PRAXIS FÜR GESUNDHEITS-PFLEGE©: Hier tanken Sie auf!
BUNDESWEITE AUSBILDUNG - ANWENDUNGEN - SEMINARE - WORKSHOPS

REFERENZEN


Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Forchheim, Oberfranken, Bad Mergentheim, Baden Württemberg

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)
Margit I., Hausen, Oberfranken, Heike M., Bad Mergentheim,  Baden-Württemberg
M. I.: - sehr herzlich – sehr aufschlssreich – sehr praxisnah VIELEN DANK!
H. M.: Völlig unbedarft, was mich erwartet, war ich freudig überrascht, was die Metamorphose doch alles zu bieten hat. Ein tolles Seminar in wunderschöner Atmosphäre. Ich bin in Vorfreude ins Üben zu kommen.


HormonYoga Lehrer Original Dinah Rodrigues bei www.nurEntspannen.de

HORMONYOGA
Claudia B., Bad Soden-Salmünster, Bad Orb, Hesssen
Es waren zwei ganz intensive Tage mit Training und Austausch. Frau Stumpf kam zu mir in den Übungsraum. Ich habe den Termin im Einzelsetting sehr genossen. Ich selbst habe seit über 20 Jahren Yoga-Erfahrung und bin sehr erfreut, nun schon den 2. Workshop geben zu dürfen, da das Konzept auch für "nicht Yoga-Lehrer" freigegeben ist. Ich konnte auch im Nachhinein noch Fragen stellen, die alle geduldig beantwortet wurden. Das Konzept des Unterrichts von Frau Stumpf ist rundum stimmig, die Vermittlung der Inhalte sehr fundiert und eingängig. Ich empfehle Sie gerne weiter!

Waldbaden Ausbildung, Waldbaden Akademie, Shinrin Yoku, Saarbrücken, Saarlouis, Rheinland-Pfalz, Saarland

WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

Emilia B., Nähe Saarbrücken, Saarland

Ich hatte bereits das "normale" Waldbaden kennengelernt, was mir aber für mein trainiertes Klientel nicht passend erschien. Die "sportliche" Variante bewährt sich bereits den ganzen Sommer über in der Durchführung mit KundInnen meines Yoga-Studios, die dies als willkommene Abwechslung genießen. Das Tempo kann ich anpassen, die Übungen allesamt variieren, ein stimmiges und gut durchdachtes Konzept, das Frau Stumpf einem an die Hand gibt. Auch die kompakte Vermittlung finde ich sehr gelungen. Viel Erfolg weiterhin damit!

 

QiSANA©, schamanische Ausbildung, Schamanismus, Erfurt, Thüringen

QISANA© - SCHAMANISCHE AUSBILDUNG

Klara J., Eveline W., Erfurt, Thüringen

Wir haben unseren Wunsch nach einer "schamanischen" Ausbildung in der tollen Rabattaktion von Frau Stumpf verwirklicht, und sind rundum zufrieden damit. Frau Stumpf kam hier zu uns in die Energetik-Praxis und hat uns mit der Ausbildung eine sehr stimmige, "bodenständige" Praktik gelehrt, die leicht in der alltäglichen Arbeit zum Einsatz kommt und sehr gut angenommen wird. Der Kurs selbst war ausgewogen gestaltet in Theorie und Praxis, Varianten wurden vorgestellt und der Ablauf eingeübt, alle Fragen geduldig und ausführlich mit viel Hintergrundwissen beantwortet. Alles in allem eine sehr gute Wahl!


Reflexologie, Fuss~Balance©, Fußreflexzonentherapie, Ausbildung, Soltau, Bad Fallingbostel, Hannover, Niedersachsen

REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Inhouse mit Julia, Annette, Bettina, Claudia, Simone, Eva, Ruth, Soltau, Bad Fallingbostel, Hannover, Niedersachsen (Bild am Folgetag im Aufenthaltsraum am Arbeitsplatz der TNinnen, daher alle ohne FFP-Maske :) Wir haben in einem tollen Workshop eine sanfte und dennoch sehr wirksame Methode erlernt, die von den BewohnerInnen hier im Seniorenstift sehr genossen wird. Frau Stumpf hat den Inhouse-Kurs zu sehr guten Konditionen durchgeführt (die Fahrtzeit wurde nicht gesondert angerechnet!) und sehr erfahren, freundlich, zugewandt und mit viel Fachwissen und Humor unterrichtet. Vielen Dank!

Waldbaden Ausbildung, Waldbaden Akademie, Shinrin yoku, Heidekreis, Niedersachsen, Lüneburger Heide, Bad Fallingbostel, Soltau


WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

Susann K., Heidekreis, Niedersachsen (Bild von der TNin z. Verfügung gestellt)

Ich habe den Kurs schon im Winter bei KiRa gemacht und führe ihn inzwischen regelmäßig mit wechselnden Teilnehmern durch. Dank der gut variierbaren Übungen kann ich ganz unterschiedliche Gruppen und Levels anleiten, und ich kann neben Yoga meinen Kunden noch eine wunderbare Bewegungsform draußen anbieten. 


Waldbaden Ausbildung, Akademie, Shinrin Yoku, München, Landkreis Ebersberg, Freising, Fürstenfeldbruck, Rosenheim

WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®
Frieda K., LK München, Oberbayern

Es war eine sehr gelungene, gute und geduldige Anleitung, ich konnte jederzeit Fragen stellen, die umfassend beantwortet wurden. Die vielen Übungen sind mit verschiedenen Varianten, so dass ich für unterschiedlichstes Klientel das anbieten kann.

Inzwischen läuft die 2. Gruppe .) - das hat sich - auch finanziell - absolut gelohnt!

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Heidekreis, Munster, Niedersachsen, Hamburg, Henstedt, Schleswig-Holstein, Heidekreis

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

INHOUSE vor Ort Munster, Heidekreis mit TN aus Hamburg, Henstedt, Schleswig-Holstein, Niedersachsen.

Ich habe viel mitnehmen können und trotzdem auch das Gefühl, etwas von mir dazulassen.Vielen herzlichen Dank, dass wir uns kennenlernen durften.

Stefanie P.: Entspannte Wohlfühlatmosphäre. Ich habe mich gut angeleitet und aufgehoben gefühlt. Angenehm, dass sämtliche Utensilien vor Ort waren. Es war eine tolle Erfahrung und eine schöne Zeit mit Dir KiRa!

DANKE 😊 

Munay Ki, Einweihung, Riten, Ausbildung, Frankfurt, Darmstadt, Hessen, Rhein-Main-Gebiet, Main Spessart, Rhön

MUNAY KI
Gerhild L., Nähe Frankfurt / Main, Hessen:

Liebe KiRa,
anfangs war ich skeptisch, ob so eine umfangreiche Einweihungs-Serie online überhaupt möglich ist. Es ist! Die Energien waren bei jeder Einweihung spürbar. Deine Präsenz und Stärke im Energien halten und senden sind großartig. Ich genieße die Übungen jeden Tag und trage mich mit dem Gedanken, auch noch die Nustas zu buchen. 

Vielen Dank und Alles Gute für Dich!


Waldbaden Ausbildung, Waldbaden Akademie, Shinrin Yoku, Köln, Bonn, Nordrhein-Westfalen, Rhein Main


WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE® und
COACHING

Sinja W., Köln-Bonn, Nordrhein-Westfalen:

Ich habe die Zeit mit Ihnen im Wald und auch das umfangreiche Coaching zur Vermarktung sehr genossen und konnte das Erlernte sehr schnell und gut umsetzen. Ich bin fleißig am "Üben" und habe bereits einige Male Kleingruppen angeleitet. Ich fühle mich ernst genommen mit meinem Anliegen bezüglich Praxis-Neustart und bedanke mich für Ihre einfühlsame Hilfe und das Entgegenkommen bezüglich der Terminabsprache.

 

Waldbaden Ausbildung, Waldbaden Akademie, Shinrin Yoku, Rendsburg, Eckernförde, Hamburg, Schleswig-Holstein


WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

Eike und Aenne K., Landkreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein:

Sehr geehrte Frau Stumpf, wir sind restlos begeistert ob Ihres Konzeptes. Wir haben die letzten Wochen das tolle Wetter genutzt und etliche Gruppen angeleitet. Die Kosten haben sich jetzt bereits vollumfänglich amortisiert.

 

Kollegiale Grüße aus dem Norden!

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Barßel, Leer, Aurich, Bad Zwischenahn, Ostfriesland, Niedersachsen

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Cornelia S., Nähe Leer / Bad Zwischenahn, Ostfriesland, Niedersachsen

Es war bestens organisiert: Der theoretische Anteil war online vorab, was hervorragend klappte, praktische Einführung war dann bei Frau Stumpf vor Ort. Auch die empfohlene Unterkunft war sehr schön. Insgesamt ein gelungener Workshop, jetzt gehe ich an die Umsetzung.

 


Meditation Ausbildung, Zen, VitalMeditation©, Workshop Bayern Franken Bamberg


MEDITATION (AUSBILDUNG) als VitalMeditation©

Tanja-Silvia F.-G., Landkreis Bamberg 

Ich fand den Workshop sehr interessant und anregend. Frau Stumpf hat alles sehr anschaulich erklärt, damit ich es auf Anhieb verstanden habe und gut umsetzen konnte. Ich freue mich über diese Zeit hier und die Erfahrung, die ich mitnehmen darf.

Vielen Dank. 


Waldbaden Ausbildung, Akademie, Shinrin yoku, Forchheim, Eggolsheim Oberfranken, Nürnberg Fürth Erlangen Bamberg

WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

Manuele D., Landkreis Forchheim, Oberfranken:

Eine sehr sympathische Einführung bzw. Lehrgang ins sportliche Waldbaden. Sehr geduldig bei den Bewegungsabläufen die nicht gleich funktionieren. Aufmunternd und motivierend, um ins "Tun" zu kommen. Sicher gibt es noch Rückfragen, die aber gestellt werden dürfen .
Danke!

 


Metamorphose Ausbildung, PränataleTherapie, Fussreflexzonentherapie, Fuss~Balance©,Oberpfalz Regenstauf Regensburg Schwandorf Weiden Amberg

REFLEXOLOGIE Fuss~Balance© und METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Anwender Elke B., Regenstauf, Oberpfalz:

 

Es war sehr schön und harmonisch und ausgeglichen, alles sehr gut erklärt. Habe mich besonders über das Lob gefreut, wenn ich etwas gut gemacht habe. Die Aufteilung in Theorie vorab online und am nächsten Tag praktisches Anwenden persönlich, um die gemeinsam in einem Raum verbrachte Zeit zu minimieren, ist in der heutigen Corona-Zeit sehr vorbildlich.

Munay Ki, Nusta Karpay, Kassel Hessen, Frankfurt Göttingen, Hannover

MUNAY KI und NUSTA KARPAY

Elke und Vivien W. Kassel, Hessen (Bild von den TN zur Verfügung gestellt):
Es waren zwei wunderschöne Seminare, Munay Ki fand online statt, zu den Nustas konnten wir, da die Fallzahlen es zuließen, vor Ort im Garten und am Kraftplatz die Riten empfangen. Alles in allem ein gelungenes Wochenende. Frau Stumpf ist sehr einfühlsam, hat tiefe Einsichten,  verfügt über ein breites Wissensspektrum und unterrichtet mit "Herz und Hirn".
Fragen, die wir danach hatten wurden alle im weiteren Mentoring ausgiebig beantwortet.
Wir sind beide Heilpraktikerinnen und wenden das Gelernte in unserer Gemeinschaftspraxis sehr gerne an.

 

BMC ENERGIEMEDIZIN + HEILRITUALE

Liebe KiRa, du hast mir und meiner Familie zum wiederholten Male geholfen, wenn es v. a. in Schule und Beruf "schwierig" war - was in Coronazeiten mit 4 Schulkindern und homeoffice für beide Eltern schon eine riesige Herausforderung ist. Alleine der monatliche Service der energetischen Raumreinigung (per Bilder und auf die Ferne), wo wir anfangs ja mehr als skeptisch waren, noch dazu zum "Vorzugspreis" ist bei der vielen "dicken Luft" die wir produzieren, klasse. Dabei ist jedes mal eine Erleichterung zu spüren. 
Die Essenzen für uns Erwachsene stärken und begleiten uns täglich. Auch deine Erklärung, warum Du für die Kinder keine Individualessenzen einschwingst und dann "WitchBottles" empfohlen hast für ins Zimmer (Fensterbrett) zu stellen, war uns einleuchtend und obendrein viel günstiger:)

Wir empfehlen Dich gerne weiter. Dein Wirken ist segensreich.

Herzliche Grüße von Familie K., Bamberg

Reikianwendung, Reikiausbildung, Reikikurs, Reikieinweihung, Bamberg, Oberfranken, München, Bayern


REIKI KOMPAKT, I UND II, GRUND- UND AUFBAUKRUS

Christina-Enuta C., Bamberg, Oberfranken:
Das war wunderschön! ... und der Himmel schickt mir die für mich perfekte Reikilehrerin. Vielen Dank für alles!




Waldbaden Ausbildung, Akademie, Tegernsee, Schliersee, Chiemsee, Starnberger See, Oberbayern

 WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

Magda und Walli W., Tegernsee, Schliersee, Chiemsee, Starnberger See, Oberbayern (Bild von den TNinnen zur Verfügung gestellt).
Der Workshop ist nun schon eine Weile her, wir hatten uns den Kurs zu Weihnachten geschenkt und jetzt teilgenommen. Die Übungen sind sehr umfangreich, mit vielen Varianten und Schwierigkeitsgraden anpassbar an die eigenen Kunden. Wir haben inzwischen bereits 5 Kurse gehalten und die Teilnehmer sind sehr zufrieden und empfehlen uns weiter. Das war eine erstklassige Investition. Frau Stumpf´s Einführung und die Unterlagen haben uns sehr schnell ins Tun kommen lassen. Im Vergleich zum "normalen" Waldbaden, ist das auch bei schlechterem Wetter oder im Winter durchführbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstklassig. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

 

Waldbaden Ausbildung, Akademie, Landkreis München Oberbayern Neuried


WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

 

Antje A., Steffi N. LK München, Oberbayern 
Der Workshop ist sehr gut strukturiert, erklärt und macht jede Menge Spaß. Es wird individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen. Im Skript werden alle Übungen mit visueller Unterstützung erklärt, was sehr positiv ist.


 

Metamorphose Ausbildung,Königsee Dröbischau Landkreis Saalfeld / Rudolstadt Thüringen

METAMORPHOSE

Isabell N., Königsee, LK Saalfeld-Rudolstadt, Thüringen

- ich fand es sehr informativ - es wurde sehr gut rübergebracht - einfach zu lernende Handgriffe - guter Stundenaufbau. Ich bedanke mich von Herzen für den freundlichen Empfang, für den herzlichen Umgang und die liebevolle Behandlung. 
☺ DANKE

 

WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

Waldbaden Akademie, Ausbildung, Kassel, Frankfurt, Hessen, Rhein Main


Dr. med. Franziska G., Martina F., Kassel, Hessen:

Liebe Frau Stumpf, wir setzen bereits den vierten Kurs
nach dem Workshop bei Ihnen um. Es war dank Ihrer
guten Marketingtipps sehr einfach zu etablieren
und bereichert nun unser Angebot. 


Waldbaden Akademie, Ausbildung, Kassel, Frankfurt, Hessen, Rhein Main



 

Die Übungen begeistern durchweg und
wir haben zusammen mit den Teilnehmern viel Freude draußen.
Franzi und Tina

 



Waldbaden Akademie, Ausbildung, Garching Freising München Oberbayern Starnberger See

WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

Hannelore G., Garching bei München, Oberbayern.
Liebe Frau Stumpf, ganz herzlich möchte ich mich bedanken für Ihre Geduld in der Vermittlung der Inhalte für das Waldbaden. Nun leite ich jede Woche "meine Damen" an und Sie glauben nicht, wie flott wir unterwegs sind. Das werden wir sicherlich auch im Winter beibehalten.

Munay Ki Inka Tradition Schamanismus Bayern Bamberg Franken Hessen Deutschland

MUNAY KI

Eva B.-H., Landkreis Bamberg, Oberfranken:
Die Einweihung der Munay-Ki-Riten wurden durch KiRa sehr liebevoll durchgeführt. Die begleitenden und erklärenden Gespräche und Meditationen waren sehr schön und kraftvoll. Ich danke ihr sehr, dass ich in ihr jemanden gefunden habe, der diese Riten so lichtvoll begleiten kann. In munay sonqo ♥

 

Waldbaden Akademie, Ausbildung Bayern Franken Würzburg Nürnberg Hausen Main-Spessart


WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

Maggi H., Nähe Würzburg, Unterfranken, Main-Spessart
Super, dass das so problemlos geklappt hat. Ich habe schon länger nach einer "flotteren" Variante gesucht und bin hier genau richtig .Die Unterlagen sind super zum Nachlesen, die Einführung durch KiRa war absolut toll. Ich konnte immer nachfragen, wir haben alle Varianten ausgeführt und ich habe obendrein wertvolle Marketing-Tipps bekommen und ich kann eine erfolgreich eingeführte Marke nutzen. In zwei Wochen startet mein dritter Kurs. Ich freu´ mich riesig. Vielen Dank!


Körperpsychotherapie, Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Kronach Küps Nürnberg Fürth Erlangen


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Claudia E., Küps, Kronach, Oberfranken:
Sehr nett, sympathisch. Komme wieder!
Güntther L. Psychiater, Nürnberg-Fürth, Mittelfranken:
Du hast meine kritische Haltung gegenüber "Energie-Medizin" überwunden: Ich wurde heiter:)


 

Waldbaden Akademie, Ausbildung, Nürnberg Fürth Erlangen Bamberg Mittelfranken Oberfranken Unterfranken

WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE® UND COACHING

Julia W. Nürnberg, Fürth, Erlangen, Mittelfranken

Ich habe die aufmunternde und zugewandte Art von Frau Stumpf sehr genossen. Sie hat mir Mut gemacht und mich bestärkt. Die Übungen sind mannigfaltig und gut anpassbar, je nachdem wie sportlich die Kursteilnehmer sind. Die Unterlagen sind sehr ausführlich, jede Übung ist auch zu Hause sehr gut wieder nachzuvollziehen. Im Coaching bekam ich erstklassige Hinweise für eigene Werbung und Preisgestaltung. Obwohl ich skeptisch war, laufen meine beiden ersten Kurse in 3 und 4 Wochen:), so dass ich die Investition schon fast zurück habe.


Autogenes Training Sinikka Hopfengärtner, Lankdreis Bamberg Hallstadt Breitengüßbach Si

AUTOGENES TRAINING UND ENERGIEARBEIT

Anton B., Landkreis Bamberg

Alles hat super gepasst. Schön war, dass die Übungen zum Schluss auch wieder kürzer wurden. Ich kann jetzt gut entspannen und bin bei Schulaufgaben oder beim Abfragen nicht mehr so aufgeregt.

 

Reiki Mittelfranken Neustadt Aisch Weisendorf Bad Windsheim Heike Bollwien Ingrid Moritzen

REIKI KOMPAKT, I UND II, GRUND- UND AUFBAUKURS
Evi, Martha, Geli, Neustadt Aisch, Bad Windsheim, Mittelfranken
Liebe KiRa, wir sind nach der Reinigungsphase vollauf begeistert, wie Du dem Bild entnehmen kannst. Super tolle umfangreiche und strukturierte Unterlagen mit sehr vielen Übungen und Anregungen. Die Einweihungen selbst wirken positiv und auf allen Ebenen bestärkend nach. Bei Rückfragen und Unsicherheiten (es gab nur wenig zum Nachfragen) warst Du schnell auch nach dem Kurs erreichbar. Vielen Dank auch für das monetär sehr faire Angebot und dafür, dass Du zu uns gefahren bist und hier eine rundum Wohlfühl-Atmosphäre für den Kurs geschaffen hast. Wir haben gespürt, dass Du mit "Herz und Hirn" bei der Sache bist, alle Deine Erfahrungen mitteilst, nichts zurück behätlst und lebst, was Du weitergibst.

 

Fußreflexzonentherapie Ausbildung, Reflexologie, Fuss~Balance©, Altmannstein Landkreis Eichstätt

REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Gabriele P., Mendorf, Altmannstein, LK Eichstätt

Es wurde alles sehr gut erklärt. Gute Korrekturen, Viele Hinweise und Beispiele. Ausgewogen zwischen Theorie und Praxis. Leichte, freundliche Atmosphäre.


Munay Ki Darmstadt, Frankfurt Kassel Hessen Main-Spessart

MUNAY KI und RITE OF THE WOMB

Julia H., Rhein-Main, Südhessen, Gros-Gerau (Bild von der TNin z. Verfügung gestellt)

- schöne Atmosphäre - sehr gute Erläuterungen - Herzlichkeit - vertrauensvoller Umgang - gute Verpflegung - einfühlsamer Umgang mit meiner körperlichen Einschränkung



HEILKLANG EinKlangPraktiker© für Kinder und Erwachsene:
Klangschalen und mehr....

Luisa W., Heilerziehungspflegerin, Frankfurt am Main, Hessen (da ich bei einem kirchlichen Träger angestellt bin, leider ohne Bild:)
Das intensive Ausbildungs-Seminar bei KiRa hat mir ermöglicht, endlich meine ganzen Klanginstrumente im Zusammenspiel bei der Behandlung mit einzubringen. Die Vermittlung war kompetent, sachlich, dabei getragen von Herzlichkeit und Leichtigkeit. Die Aufteilung in Theorie und Praxis war sehr hilfreich; alle Fragen wurden prompt beantwortet; Unsicherheiten behoben. Ich kann diese Arbeitsweise bei KiRa nur empfehlen! Liebe Grüße aus Hessen von Luisa.
Waldbaden Akademie, Ausbildung, Main Taunus Darmstadt Frankfurt Hessen Annette Bernjus


WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

Anastasia und Kay W., Darmstadt, Main-Taunus-Kreis, Hessen:
Wir hatten bereits das "klassische" Waldbaden kennengelernt, suchten für unser Klientel jedoch eine etwas "fordernde" und insgesamt sportlichere Variante. Hier sind wir fündig geworden und setzen nun seit Sommer 2018 das gut durchdachte Konzept von Frau Stumpf mit Erfolg in unserer Praxis für Bewegung und Entspannung um. Dabei haben wir von Anfang an zufriedene Klienten dafür und die Workshop-Kosten haben sich sehr schnell amortisiert. Wir sind sehr zufrieden damit und empfehlen Frau Stumpf gerne weiter.


 

Schamanische Ausbildung, Schamanismus, QiSANA©, Bayern, Franken, München, Bamberg

QiSANA© - SCHAMANISCHE AUSBILDUNG

Victoria S., Maike W., Fürstenfeldbruck, München, Oberbayern
Liebe KiRa! Wir haben uns sehr gefreut, diese tolle Methode für unsere spirituell ausgerichtet Heilpraktiker-Praxis erlenen zu dürfen. Neben einer durch und durch "runden", praxiserprobten und stimmigen Ausbildungsvermittlung der Inhalte kamen auch das Lachen und die Leichtigkeit nicht zu kurz. Deine bodenständige Art gepaart mit liebevoller und kompetenter Wissensvermittlung macht das Lernen bei Dir zu einem Genuss.

 

 

Hormonyoga Ausbildung, Dinah Rodrigues, Aschaffenburg, Miltenberg, Obernburg, Oberfranken, Mittelfranken

HORMONYOGA UND REFLEXOLOGIE
Elvira M. Darmstadt, Hessen:
Ich nutze das Hormonyoga für eigene Kurse in meiner Praxis. Dank der gut aufgebauten Unterlagen, die mit der Lizenz verbunden sind, hatte ich von Anfang an ein stimmiges, praxiserprobtes Konzept von Fr. Stumpf an die Hand bekommen, welches sehr gut läuft; die Investition hat sich sehr schnell gelohnt. Die FussBalance© setze ich unterstützend ein, was so manchen ins Stocken geratenen Prozess wieder "anschiebt". Es waren zwei sehr umfangreiche Workshops mit vielen Hinweisen und Tipps, Fr. Stumpf hat auch danach noch bei Fragen diese kompetent und freundlich beantwortet. Ich empfehle sie gerne weiter.    

Reiki Erlangen Höchstadt Nürnberg Mittelfranken


REIKI KOMPAKT, I UND II, GRUND- UND AUFBAUKURS

Kerstin D., Erlangen, Mittelfranken
- klar - strukturiert - zugewandt

DANKESCHÖN! 


Waldbaden Akademie, Ausbildung, Würzburg Main-Spessart Lohr Steinfeld Frammersbach Rhön Hausen


WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

Manuela W., Landkreis Würzburg, Main Spessart:
Ich bin in einer beruflichen Neuorientierungsphase und möchte Waldbaden in einer selbständigen Tätigkeit anbieten. Frau Stumpf´s Kompaktangebot hat mich überzeugt.  
Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Lindau, Weiler, Simmersberg, Bodensee, Starnberger See


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Karolin K., Lindau, Bodensee:
Eine rundum stimmige Ausbildung in angenehmem Raum. Alle Fragen wurden gut und verständlich beantwortet.


Metamorphose Ausbildung, Oberpfalz Weiden Amberg Flossenbürg


METAMORPHOSE

Johanna M., Flossenbürg, Oberpfalz:

Nette sympathische Referentin, fruchtbarer Erfahrungsaustausch, praxisnaher Kurs, Lerninhalte und Methode gut veranschaulicht und erklärt, entspannte Atmosphäre.

 

Waldbaden Akademie, Ausbildung, Polen Świnoujście Swinemünde Annette Bernjus

 

WALDBAEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®
Maja P., Świnoujście, Swinemünde, Polen:

 

Ich finde der Kurs war reich an praktischen, sportlichen Übungen. Es hat mir gut gefallen, dass Frau Stumpf alle meine Fragen gerne und mit viel Geduld beantwortet hat. Dankeschön:)

 

Waldbaden Akademie, Ausbildung, Amberg Sulzbach Oberpfalz Annette Bernjus


WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

Petra J., Landkreis Amberg Sulzbach, Oberpfalz
Hat mir sehr gut gefallen, schöne Gegend. Tolle Übungen, sehr gut ausgearbeitet, gut erklärt.
Freue mich schon auf meine Durchführung mit eigenen Klienten.

 

Waldbaden Akademie, Ausbildung Schweiz Luzern Basel Zürich Annette Bernjus


WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

Constanze S., Luzern, Schweiz

Herzlichen Dank für die schöne Zeit im Wald, unter blauem Himmel und den hohen Baumkronen. Waldbaden mal anders😊 Alles Schöne, Mme. Coco

 


Waldbaden Akademie, Ausbildung, Nürnberg Mittelfranken Annette Bernjus

WALDBADEN 2.0 - DIE SPORTLICHE VARIANTE®

Stefanie F. Nürnberg, Mittelfranken

 

Sehr schöne Energie, die Kombi aus Laufen/Walken und Übungen mit Dehnen, Strecken, Balance hat sehr gut gepasst zum Innehalten und Weitermachen. Besonders schön: Analogien zum Alltag mit Ritualen und sanften Übungen zum Schluss.

 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Münchenbuchsee, Bern, Schweiz, Bodensee

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Gabi Z., Yvonne W., Bern, Schweiz:
Gabi: Stimmig, liebevoll aufmunternde Art der Frau Stumpf hat diesen Kurs zu einem ganz tollen Event gemacht. Habe viel gelernt, habe Neugier entwickelt für diese Therapie und freue mich es auszuprobieren. Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag.
Yvonne: Danke für die tolle Einführung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das gegenseitige Anwenden hat eine erste Sicherheit gegeben. Sehr angenehm war es, dass wir "nur" zu weit kommen durften. Dadurch war es sehr persönlich und wir hatten auch ab und an herzhaft zu lachen.

 

Klanghterapie Ausbildung, Hess, Häfner, Klangschalen, Monochord, Bamberg, Entspannung, Kerstin Strohmeier-Harz

HEILKLANG EinKlangPraktiker©: Klangschalen und mehr...

Marina V., Landkreis Bamberg

- Ambiente sehr stimmig - Aufbau des Seminars: Sehr strukturiert; fundierte Vermittlung des Wissens; Hausaufgabe hat mir gut getan, so konnte das eben Erlernte nochmal direkt durchdacht und erprobt werden. - individuelle Fragestellungen wurden intensiv besprochen und ich hatte das sichere Gefühl, dass meine Bedürfnisse innerhalb des Lehr- und Lernprozesses berücksichtigt und ernst genommen werden. -  Der große/breite Wissens- und Erfahrungsschatz war jederzeit spürbar,  und ich kann dadurch schon jetzt für meinen beruflichen Erfolg mehr profitieren.

- Unbezahlbare Tipps und Hinweise erhalten 😊 

BMC ENERGIEMEDIZIN - HEILRITUAL

Dora M., Aschaffenburg:
Hallo liebe Frau Stumpf.
Heute habe ich meine schöne Bestellung aus dem Heilritual bekommen. Vielen Lieben Dank!
Ich habe heute eine Veränderung gespürt ..mein Sohn hat mehr Freude...ich bin deshalb auch sehr froh:)


Charlotte Deppisch, die

REIKI I und II GRUND- UND AUFBAUKURS

Charlotte D., Knetzgau, Haßfurt:

Sehr informativ im extra für mich abgestimmten Einzelsetting die Reiki-Einweihungen erlebt. Schön fand ich die lichtvolle, angenehme Atmosphäre. Du hast alles Wissenswerte auf Deine liebevolle, sympathische Art leicht verständlich vermittelt. DANKE!


Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Schweinfurt, Haßfurt, Eltmann, Unterfranken


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Sabine D., Ebelsbach, Unterfranken
Ich habe mich sofort wohl gefühlt, ich konnte "ich" sein. Das Seminar war toll, es hat sich sehr gut angefühlt, sowohl als "Klient", als auch zum Lernen und Üben als "Anwender".
Vielen herzlichen Dank!


Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Chemnitz Dresden Leipzig Sachsen


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Kerstin L., Chemnitz, Sachsen
Sehr intensiver Workshop, Anwender-bezogen, daher schnell umsetzbar.
Entspricht sehr meinem Wesen, habe mich sehr wohlgefühlt.

 

Munay Ki Jena Thüringen Bamberg Bayern


MUNAY KI

Rainer W., Jena, Thüringen
Es war eine sehr gute Atmosphäre, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch war die freie Zeiteinteilung im Einzelsetting sehr positiv, da das Tempo individuell auf mich zugeschnitten war. Vielen Dank.

 

Reiki Bamberg Franken Hof Kulmbach Coburg Kronach Heike Bollwien Ingrid Moritzen


REIKI I UND II GRUND- UND AUFBAUKURS

Jutta P., Bamberg, Oberfranken:

Ich wurde von KiRa wunderbar abgeholt. ich wußte nicht, was mich erwartet und bin von KiRa´s Art überwältigt: KiRa nimmt sich sehr viel Zeit damit ich auch das aufgenommene Wissen verarbeiten und integrieren kann. ich kann nur DANKE sagen, dass ich den Weg zu KiRa gefunden habe.

 

Ausbildung Meditation, Zen, Vital Meditation© Coburg, Bayreuth Franken Bayern

MEDITATION (AUSBILDUNG) als VitalMeditation©

Birgit K., Landkreis Cobug, Oberfranken:

 

KiRa kennenlernen zu dürfen war für mich ein sehr besonderes Erlebnis. Die Ausstrahlung von ihr hat mich sofort"mitgenommen" 😊Die VitalMeditationen© waren für mich großartig. Eine Vorstellung hatte ich vorher nicht davon, aber die Einheiten gemischt aus Meditation und vitaler Energie sind genial und ich freue mich wahnsinnig darauf, damit arbeiten zu dürfen. Vielen Dank!

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Fußreflexzonentherapie, Fuss~Balance©, Reflexologie, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

METAMORPHOSE (Pränatale Thearpie) und REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©


Angelika-Ursula P.-L., Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen:
Ganz einfach: SEHR GUT:)

 

Munay Ki Bayreuth Hof Kronach Bayern


MUNAY KI und RITE OF THE WOMB

Uschi und Manfred M., Bayreuth:
Uschi: Ich fand es ausgesprochen stimmig und unglaublich energiereich: Durch Deine sehr offene und liebevolle persönliche Art habe ich mich sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt. 
Manfred: Mit Hingabe, tolle Erklärungen von einer liebevollen Frau: Die zwei Tage waren für mich stimmig und ich habe mich geborgen gefühlt.

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Kronach Bamberg Oberfranken


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Iris F., Landkreis Kronach, Oberfranken
Es war eine sehr entspannte, angenehme Lernatmosphäre.
Das Lernen fiel mir total leicht.
Es hat richtig Spaß gemacht.

 

Klangmassage Ausbildung, Hess, Häfner, Göppingen Esslingen Stuttgart wohltuende Klänge Kerstin Strohmeier-Harz

HEILKLANG EinKlangPraktiker©:
Klangschalen und mehr...

Brigitte B., Göppingen, Baden-Württemberg:

- viel Neues, Spannendes dazugelernt
- fühle mich richtig gut aufgehoben
- die Art, wie es durchgeführt wird, ist mit viel Ruhe, die
  einen umhüllt
- ich habe für mich nochmal die Bestätigung, dass ich das,
  was ich bis dato umgesetzt habe, richtig ist.
DANKE ♥

 

Autogenes Training Bamberg Forchheim Hirschaid Sinikka Hopfengärtner



AUTOGENES TRAINING

Melanie S., Landkreis Bamberg
- angenehmer Raum und angenehme Atmospäre
- bin immer sehr entspannt und freue mich auf den Termin
- Dauer und Abstand von Terminen passt gut.



Reiki Bamberg, Haßberge, Eltmann, Schweinfurt Hof Heike Bollwien Ingrid Moritzen

REIKI KOMPAKT, I und II, GRUNDKURS UND AUFBAUKURS
Andrea und Christina Z., Landkreis Hassberge:
Zuallererst ein großes Dankeschön für Deine tolle Ausstrahlung. Ich fühle mich hier bei Dir sehr wohl. Du erklärst sehr gut und ich höre Dir gerne zu.
- sehr angenehme Atmosphäre - tolle Anregungen - interessant, es war zu spüren, dass Du sehr viel Wissen hast, das Du gut vermitteln kannst.


Reiki Aufbaukurs Bamberg Schweinfurt Würzburg Heike Bollwien Ingrid Moritzen



REIKI II AUFBAUKURS
Chiara F., LK Hassberge, Unterfranken
Danke für die sehr schöne Weihe: Die nette und entspannte Stimmung hat mir sehr geholfen. In Licht und Liebe Chiara.

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Bad Wildbad, Landkreis Calw


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Karin B., Bad Wildbad, Landkreis Calw, Baden-Württemberg

- angenehme Atmosphäre
- gute Erklärungen
- Tolle Methode!


Schamanische Ausbildung, QiSana©, Schamanismus. Bayern Franken  Frankfurt

QiSANA© - schamanische Ausbildung
Dr. Jessica P., Frankfurt am Main und Hofheim im Taunus, Hessen:
Ich war lange am Vergleichen, bei wem ich eine solche Ausbildung buche. Die Entscheidung meine Werkzeuge für die Anwendungen, die ich in meiner Praxis anwende, bei KiRa zu erweitern, hat sich auf ganzer Linie als richtig und stimmig erwiesen:
Neben dem gut durchdachten Ablauf hält sie nicht zurück mit wertvollen Hinweisen und Info´s. Die Tatsache, dass die Ausbildung im Einzelsetting erfolgte, ermöglichte ein Eingehen genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse. Neben der fachlichen Wissensvermittlung ist die ganze Atmosphäre freundlich und wertschätzend.  

 

Nusta Karpay Mannheim Berlin Hamburg Bayern


NUSTA KARPAY
Christine P., Hemsbach, Mannheim, Rhein-Neckar, Odenwald, Baden-Württemberg:

Sehr schön und sehr harmonisch, sehr stimmig vom Setting. Ganz wunderbar, herrlich und passend. Sehr gut auch in der äußeren originalen Form im Ablauf. WUNDERSCHÖN. Bin gespannt, was noch energetisch geschehen wird!

 


Klangtherapie Ausbildung, Klangschalen. Hess, Häfner, Bayern Hessen Bamberg Wohltuende Klänge Kerstin Strohmeier-Harz

HEILKLANG EinKlangPraktiker© für Kinder:

Klangschalen und mehr...

Christiane P., Landkreis Nürnberg, Fürth, Erlangen

Sehr gutes Seminar. Gut erklärt in Theorie und Praxis!
Vielen Dank nochmal für die schönen 2 Tage:)


BMC ENERGIEMEDIZIN - HEILRITUAL

Franziska W., Nürnberg
Liebe Frau Stumpf, das ist nun schon das 2. Mal, dass ich mir für "schwierige Zeiten" ein Heilritual von Ihnen bestellt habe und mit dem Individualspray arbeite. Es unterstützt mich sehr gut, gibt mir Kraft, Mut und Zuversicht für alles, was ansteht. Vielen Dank. 

Hormonyoga Ausbildung, Dinah Rodrigues, Bamberg, Oberfranken, Mittelfranken, Yoga

HORMONYOGA

Dr. Beate B., Bamberg, Oberfranken
Es war ein wunderbares gemeinsames Erarbeiten der Abfolge. Vielen Dank für die gute Zeit.


Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Vorarlberg, Kitzbühel Tirol Österreich


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)
Gabriele H., Kitzbühel, Tirol, Österreich (Bild über TN)

Liebe Frau Stumpf! Ich erlebte eine wunderbare Anwendung und Einführung in die Metamorphose. Welch eine Bereicherung durfte ich durch Sie kennenlernen und selbst genießen. Danke vielmals dafür.

 

Hormonyoga Ausbildung, Dinah Rodrigues, Nürnberg Bayern Frankfurt Kassel Berlin

HORMONYOGA

Renate F., Nürnberg, Fürth, Erlangen:

Konstruktiv, klar strukturiert, herzlich , wertschätzend korrigiert - Danke für das Seminar - Ganzheitlich rundum - sehr viel gelernt - bin sehr bereichert - Namaste

 


Meditation Ausbildung, Zen, Kurs Erlangen Nürnberg Fürth Bayern

MEDITATION (AUSBILDUNG) als VitalMeditation©

Rita F., Nürnberg, Fürth Erlangen, Mittelfranken
Die Ausbildung fand in einem sehr schönen und freundlichen Ambiente statt, das durch die charismatische Ausstrahlung von Fr. Stumpf noch unterstrichen wurde. Ich habe die Zeit als sehr stimmig empfunden. Die Meditationen lassen sich bei den unterschiedlichsten Patienten oder Klienten einsetzen. Durch Fr. Stumpf habe ich in diesem Einzelsetting kompaktes Wissen und praktische Erfahrung zum Anleiten eines Kurses erhalten. Für mich war es eine Bereicherung. Vielen herzlichen Dank dafür.

 

 

Munay Ki Nusta Karpay Bayern Berlin Hamburg

MUNAY KI + NUSTA KARPAY

Beate R., Landkreis Bamberg:
DANKBAR für erstaunliche spannende Momente für mündliche Begleitung und Verständnis. Ich denke, wir sehen uns wieder. Bis dahin eine gute  Zeit DANKE 

Reiki Grund und Aufbaukurs Bamberg Erlangn Forchheim Haßfurt Heike Bollwien Ingrid Moritzen


REIKI I + II, GRUNDKURS + AUFBAUKURS

Ramona G., Landkreis Kronach
Sehr viel Informationen!
Schöne Erklärungen, ruhige und entspannte Atmosphäre...
Vielen Dank

Rituale, Ausbildung, Jahreskreis, Bayern Schleswig Holstein


RITUALISTIN im Jahreskreis (DNR) + COACHING

Astrid H., Schleswig-Holstein:
Es war ein wunderbares Treffen. DANKE für die Ermutigung für meinen Weg.

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, München, Stuttgart Bayern Nürnberg Frankfurt

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Noemi S., Landkreis Coburg, Oberfranken:

 

Sehr nette Betreuung. Erklärungen klar und präzise, die theoretischen Ausführungen zu Beginn haben die praktische Anwendung erleichtert. Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht und für die Zukunft viel gebracht. Ein herzliches Dankeschön

 

Klangschalen Ausbildung, Hess, Häfner, Gong Monochord Bamberg Haßfurt Zeil


HEILKLANG EinKlangPraktiker© für Erwachsene:
Klangschalen und mehr....

Barbara M. Haßfurt, LK Haßberge, Unterfranken:
Vielen Dank für das schöne Seminar am Wochenende. Ich habe mich sehr wohl gefühlt begleitet von dem  schönen Gefühl, daß ich mein Handwerkszeug bei Dir sehr gut gelernt habe. Es war umfangreich, dennoch nichts künstlich „aufgebauscht.“ Nun werde ich fleissig üben und meine Erfahrungen mit den Klangschalen machen – und natürlich bald richtig loslegen.

 

 

Munay Ki Nusta Karpay Deutschland Berlin Hamburg

MUNAY KI UND RITE OF THE WOMB

Anastasia R., Hausen, Unterfranken:
- sehr angenehme Atmosphäre - gut geführte Riten - fühle mich entspannt, beflügelt leicht
Vielen Dank für die einfühlsamen Munay Ki Rituale an diesem Wochenende. Ich habe die Zeit, die wir beide zusammen verbracht haben, sehr genossen. Es war eine gute Entscheidung, diese bei Dir und mit Dir zu erleben . Ich habe mich sehr wohl bei Dir gefühlt und es war ein rundum gelungenes Wochenende für mich. Bis bald. Anastasia

 



Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Stuttgart Bayern Nürnberg Frankfurt

METAMORPHOSE  (Pränatale Therapie)
Nicole W.-K., Schmelz, Saarland (Bild z. Verfügung gestellt):

Das Seminar hat mir gut gefallen und ich bin beeindruckt, wie einfach die Methode in der Ausführung ist und dennoch so wirkungsvoll

 

 

Ausbildung Metamorphose, Pränatale Therapie, Bamberg, München, Starnberg, Berlin



METAMORPHOSE (Pränatale Therapie) + COACHING
Christine K., LK Bamberg, Oberfranken:
Leichtigkeit und Wärme sind geblieben -
Angst und Starre sind gewichen!



Metamorphose Stuttgart Bayern Nürnberg Frankfurt


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Sarah und Daniel R. LK Bamberg, Oberfranken:

Sarah: Alles gut und schlüssig verpackt. Viel Zeit genommen! Sehr sehr angenehme Persönlichkeit. Daniel: - sehr informativ – eröffnete neue Blickrichtungen – Theorie und Praxis mit guten Zusammenhängen erklärt

 

Hormonyoga Ausbildung, Dinah Rodrigues, Bamberg Bayern Nürnberg München



HORMONYOGA

Heike E., Landkreis Kronach:
Liebe KiRa,
vielen Dank für die vielen Tipps, die ausführlichen Unterlagen und für die gute Zusammenarbeit.




MUNAY KI

Munay Ki Baden-Württemberg, Bamberg, Leipzig
Elvira und Mechthild H., Bad Mergentheim, Baden-Württemberg
Nachdem wir mehrfach in Peru waren, wollten wir hier in deutscher Sprache die Munay Ki erleben und nochmals nachvollziehen. Wir haben in Frau Stumpf eine sehr einfühlsame, achtsame und präzise Lehrerin gefunden, die für uns zwei sehr schöne Einweihungstage gestaltet hat. Es war gut strukturiert, klar in der Abfolge, dabei dennoch mystisch-verzaubernd. Der Kraftplatz in der Natur tat ein Übriges. Wir konnten die besondere Energie sehr geniessen und bedanken uns ganz herzlich, auch für das Entgegenkommen, dass wir nur zu zweit diese kraftvollen Einweihungen hier bei uns zu Hause erhalten durften. Wir sehen uns sicher zu den Nustas wieder. In Munay Elvira und Mechthild

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Stuttgart Bamberg Tübingen Freiburg

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Anja W., Waldkirch, Breisgau, Schwarzwald, Baden-Württemberg
Liebe Frau Stumpf, ich bin heute morgen von Ihnen freundlich und aufrichtig empfangen worden. Ihre neuen Räumlichkeiten wirken offen, hell und freundlich. Der theoretische Ablauf war sehr gut strukturiert und gut nachvollziehbar. Dem praktischen Teil konnte ich sehr gut folgen und auch genießen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Fortbildung.

 


Klangmassageausbildung, Häfner, Hess, Bamberg Kulmbach München

HEILKLANG EinKlangPraktiker© für Kinder und Erwachsene:
Klangschalen und mehr....

Annette K., Harsdorf, Landkreis Kulmbach Trebgast,Oberfranken:

Danke für die liebe- und lichtvolle Zeit. Es war für mich alles sehr stimmig und hat sehr gut gepasst. 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Halle Saale, Thüringen Sachsen-Anhalt


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)
Kathrin E., Sachsen-Anhalt, Claudia K., Thüringen
Ganz klasse, vielen Dank!



Munay Ki, Stephanskirchen Rosenheim Oberbayern

MUNAY KI

Cornelia Sch., LK Rosenheim Oberbayern:
Erst jetzt im Nachhinein wird mir diese machtvolle Wirkung, die Munay Ki auf mich hat, bewusst. Dies äußert sich in vielen Situationen und verschafft mir eine völlig neue Sichtweise und veränderte Strukturen in meinem Denken und Handeln. Unglaublich.

 

Saphira, Engelmedium zur Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Mühldorf/Inn, Stuttgart, Baden-Baden, Bernadette Saphira Huber, Engelmedium, Spirituelle Dichterin, Urvertrauen

METAMORPHOSE (Pränatale Thearpie)

Bernadette Saphira H.,  LK Mühldorf/Inn:

- eine fachlich sehr kompetente Ausführung der Methode, verständlich erklärt - angenehme Atmosphäre - alles bestens
Elvira B., LK Bamberg
- sehr interessant - anschaulich - tolle Atmosphäre

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Kreis Höxter, Nordrhein-Westfalen


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Melanie M., Steinheim, Kreis Höxter, Nordrhein-Westfalen:

Es war so unbeschreiblich schön, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Danke KiRa! Es ist ein Geschenk, dass ich Dir begegnen durfte.

 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Stuttgart, Lindau-Scheidegg,

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)


Wolfgang R., Lindau-Scheidegg, Alpe Lutt, Norditalien (raum-und-weite.net)


 

UND
 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Starnberg, München, Gilching, Bodensee Stuttgart


Eva R.-T., Psychologische Psychotherapeutin, Lindau-Scheidegg, Alpe Lutt Norditalien (raum-und-weite.net)

Liebe Frau Stumpf!
Der Workshop bei Ihnen war ein Teil eines intensiven Paar-Selbsterfahrungs-und Heilungs-Prozesses, der bis heute fortläuft - seit letzter Woche endlich wieder "im grünen Bereich". Während der Behandlungen und noch am Wochenende ging es uns rundherum gut!

 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Lich, Gießen, Hessen


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Dr. med. Cora A., Lich, Gießen, Hessen:

Es hat mir sehr gut gefallen. Gerade auch Ihre Worte am Anfang haben mich berührt, damit konnte ich viel anfangen. Sehr achtsam fand ich Sie in Ihrer ganzen Art. Alles gut erklärt. Ich habe sehr viel mitnehmen können. Vielen Dank auch, dass mein Kind mitkommen konnte und für Ihre Freundlichkeit!

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Stuttgart Tübingen, Baden Wurttemberg


 

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)


Inga H., Schönach, Tübingen, Baden-Württemberg:
Sehr schön, sehr entspannt, schöne, angenehme Atmosphäre. Es ist beruhigend zu wissen, dass man beim praktischen Arbeiten gut beobachtet und geführt wird. Das kann ich sehr empfehlen.

 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Fußreflexzonentherapie, Fuss~Balance©, Stuttgart Baden-Württemberg


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie) UND REFLEXOLOGIE
Fuss~Balance©
WURZELN+FLÜGEL©
Christine F., (Bild zur Verfügung gestellt), Nufringen, Baden-Württemberg:
Eine wunderbare Begegnung! 
Ich durfte viel lernen an diesem Tag.

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Bad Kreuznach Rheinland Pfalz Mainz


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Claudia S., Hahnenbach, Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz:
Viele gute Infos in kompakter Verpackung. Sehr anwenderfreundlich in freundlicher und entspannter Atmosphäre. Professionell geführt. DANKE :) SCHÖN

 

 

Nusta Karpay  Düsseldorf Wuppertal Essen


 

NUSTA KARPAY

Ulrike H., Nähe Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen (Bild zur Verfügung gestellt):
- angenehme Atmosphäre
- wunderbare Energie-Schwingungen, liebevolle Ausgestaltung
- KiRa ist kompetent und freundlich ganz auf meine ureigensten Bedürfnisse 
  eingegangen und es hat meine Erwartungen übertroffen

Munay Ki Nürnberg, Fürth, Erlangen, Mittelfranken


 

MUNAY KI

Reinhard M., Fürth, Mittelfranken:
Einfühlsam
Kompetent
Tiefgehend


Munay Ki Weimar, Jena, Thüringen, Bamberg, Oberfranken, Mittelfranken, Bayern

MUNAY KI

Anne L., Weimar und Jena, Thüringen:
Danke von Herzen für die herzliche, sanfte Einweihung in die Munay Ki Riten. Die Tochter der Sonne strahlt das Licht in die Welt hinaus. Danke auch an die Spirits & die Helfer aus der geistigen Welt.

 

Munay Ki, Stuttgar, Baden Württemberg

MUNAY KI 

Erwin S., Stuttgart, Baden-Württemberg:
Die Initiation in MK war sehr liebevoll, angenehm und entspannend. Die kurzen Medi´s haben in mir sehr interessante Bilder aufsteigen lassen. Ich fand es sehr schön, dass es zwischen den Riten ausreichend Zeit gab, um auf persönliche Fragen und Erfahrungen einzugehen. Du bist eine wunderbare Lehrerin, die sehr strukturiert und liebevoll arbeitet sowie auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreift. Es war wunderschön.
Reiki-Meister/Lehrer, Landkreis Wunsiedel


 

REIKI MEISTER / LEHRER
Gertrud J., Landkreis Wunsiedel:
Es war wieder ein tolle Erfahrung!
Ich habe sehr viel Positives mitgenommen.
DANKE für diesen Tag.


Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Nürnberg, Mittelfranken Stuttgart


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)


Monika S., Umland Nürnberg, Mittelfranken:
Die Methode ist wirklich ganz einfach. Ich bin angenehm überrascht.
Das kann jede/r erlernen.


Munay Ki Nusta Karpay Bayreuth,Krefeld Bayern


MUNAY KI + NUSTA KARPAY

Adele O., Bayreuth, Oberfranken:
KiRa ist sehr einfühlsam und begegnet einem mit sehr viel Herzenswärme! Meine eigene Heilreise darf beginnen. Sie beginnt JETZT! Danke.

 

Fußreflexzonentherapie, FussBalance©, Bad Aibling Rosenheim, Kaiserslautern,


 

REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Birgit W. Bad Aibling, Rosenheim und Kaiserslautern, Reinland-Pfalz:
Es war wieder mal wunderschön und entspannend. Eine angenehme Atmosphäre und ein leicht gemachtes Lernen.
Vielen Dank Birgit


Autogenes Training, Landkreis Bamberg, Oberfranken

 

AUTOGENES TRAINING + ENERGIEMEDIZIN

Manuela P., Landkreis Bamberg, Oberfranken:
Einfach super. Frau Stumpf war sehr angenehm, durch ihre ruhige Art kam alles gut rüber. Immer wieder gerne.

 

 

Munay KI, Nürnberg, Mittelfranken




MUNAY KI

Birgit K., Nürnberg, Mittelfranken:

Es war mehr als nur ein Seminar, es war tief ergreifend und leuchtend in allen Ebenen des Seins. DANKE


REIKI I GRUNDKURS
Sybille N., Landkreis Bamberg:
Liebe KiRa, das war genau, wonach ich gesucht habe: Klar und verständlich vermittelt, ohne "esoterisches Gedöns". Vielen Dank auch dafür, dass ich den Kurs als Einzelsetting nutzen durfte, weil ich bei einer kirchlichen Einrichtung angestellt bin und man dort sehr kritisch ist diesbezüglich.

Munay Ki, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

MUNAY KI

Dr. med. Susanne P., Landkreis Osnabrück, Niedersachsen:
Es war wunderbar stimmig und berührend, die Munay-Ki sechs Wochen nach meiner Perureise zu erhalten. KiRa zeigte sich ausgesprochen warmherzig und einfühlsam. Die Munay-Ki eignen sich hervorragend dazu, ein Stück Heilarbeit abzurunden / abzuschließen.

 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Starnberg, Gilching, München Bayern Stuttgart


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)


Petra P., München, Oberbayern:
- Sehr informativ
- Gut erklärt
- Mit viel Einfühlungsvermögen

 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Starnberg, München, Gilching, Landkreis Ebersberg Oberbayern


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Gabriele S., Landkreis Ebersberg, Oberbayern:
Ganz klasse!


 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Fußreflexzonentherapie, Fuss~Balance©, Chakra-Energie-Fuß-Massage, Aroma-Chakra-Massage, Sanjeevini, Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Bamberg, Oberfranken, Bayern

METAMORPHOSE (Pränatale Thearpie) UND REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Luise Martha H.-G., Kreis Rhein-Neckar:
Liebe KiRa, deine ruhige und sehr konzentrierte Vermittlung der theoretischen Hintergründe hat mir einen wunderbaren Einstieg ermöglicht in die Welt der Metamorphose. Die anschließende praktische Vertiefung des Erlernten hat mich ganz in meine Mitte geführt. Es war wunderbar! Vielen Dank!
Sabine B., Bad Mergentheim, Baden-Württemberg:
Sehr einfühlsam und informativ, kleine und sehr harmonisch entspannende Gruppe. Trotz der langen Anreise bin ich gut in die Ruhe gekommen. Danke für das gute COACHING!

 

Reiki Grundkurs, Reiki Aufbaukurs, Ausbildung, Einweihung, Bamberg, Coburg, Kronach, Oberfranken, Bayern, Nürnberg, Mittelfranken


REIKI KOMPAKT: GRUNDKURS UND AUFBAUKURS

Doris K., westlicher Landkreis Bamberg, Obernfranken:
Bereichernd und sehr angenehm

 

 

Munay Ki, Nusta Karpay Bayern Hessen Deutschland

NUSTA KARPAY + Coaching

Dr. med. Marina S., Dipl. Psychologin, Raum Frankfurt/Main, Hessen:
Ich bin begeistert ob der wunderbaren Energie, die nun in mir wirkt und erblüht und die ich mit viel Freude in meiner Arbeit an meine Klienten/Patienten weitergeben werde. Vielen Dank für diese wunderschöne Erfahrung, die Zeit nur für mich und die intensive Begleitung auf meinem Weg.

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Frankfurt, Rhein Main Hessen Salzgitter


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)


Emir A. ("Alem"), Frankfurt, Hessen, Rhein-Main, Salzgitter, Niedersachsen:
Toller Anwender-Workshop. Beste Ausbildung, die ich erleben durfte. Es war einfach  HERVORRAGEND! Dazu die kleine, sehr überschaubare Gruppe, viel Raum für Fragen und Vermittlung von fundiertem Fachwissen. Dankeschön!



Reiki Grundkurs Naila Oberfranken

REIKI GRUNDKURS

Evelyn K., Naila, Oberfranken

Liebe Frau Stumpf,

vielen Dank für die wertvollen Stunden bei Ihnen. Ich nehme viel mit, was für mich so nicht in Worte zu fassen ist.


Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Henndorf, Salzburg Österreich

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie) + REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Dr. med. univ. Dr. scient. med. Marianne H., Henndorf, Salzburger Land, Österreich:
- sehr umfassende Information
- angenehme harmonische Atmosphäre
- gutes Timing im Ablauf
- intensive Praxis
- sehr sehr gute Ausbildung 

DANKE ☺

Reiki Grundkurs Heroldsbach Forchheim Oberfranken


REIKI GRUNDKURS

Bettina K., Heroldsbach, Landkreis Forchheim, Oberfranken:
entspannend, anregend, Ankommen, informativ


 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Weimar Thüringen

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Sylvia F., Weimar, Thüringen:

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Frau Stumpf ist sehr nett und eine wunderbare Lehrerin. Mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich, diese Ausbildung genau hier gemacht zuhaben.


   

Reiki Son Servera Mallorca Bamberg

REIKI III/IV MEISTER/LEHRERKURS

Irene K., Son Servera, Mallorca:
Der Reiki-Meisterkurs war sehr umfangreich und interessant, die Body~Balance© am Nachmittag war einfach super. Die ganze Begleitung durch KiRa war insgesamt für meinen weiteren Weg in die Selbständigkeit sehr hilfreich. Ich werde nach und nach die umfangreichen Übungen und Anregungen umsetzen.

 

Meditation Ausbildung, Zen, VitalMeditation©, Bamberg Bayern Erlangen Fürth Nürnberg

MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung

Manuela M., Neustadt/Aisch:
Liebe KiRa! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei und mit Dir. Dein sehr durchdachtes Programm macht trotz des intensiven Lernens einfach nur Spaß!
Ich habe sehr, sehr viel Inspiration und Input bekommen und freue mich sehr aufs Umsetzen.
Danke!!

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Fußreflexzonen-Therapie, München, Starnberg, Bamberg Stuttgart Würzburg


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie) UND REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Irene K., Son Servera, Mallorca:
Ich fand die beiden Workshops einfach klasse! Ich durfte beide Anwendungen von KiRa genießen und konnte die Wirkung gut am eigenen Körper erspüren, v. a. wie sich im Fuss~Balance© Hemmnisse in den Chakren auflösen lassen. 

 

Hormonyoga Ausbildung, Dinah Rodrigues, Bamberg Erlangen Höchstadt Nürnberg Hof


HORMONYOGA

Birgit D., Bad Homburg, Hessen:
Meine großen Erwartungen an das Seminar wurden voll erfüllt. Ich fühle ich sicher in den Übungen und freue mich darauf, dieses gute wertvolle Konzept anderen Menschen vermitteln zu dürfen.

 


 

Reiki Bamberg Erlangen Würzburg Nürnberg Hof

REIKI GRUNDKURS UND REIKI AUFBAUKURS

Irene K., Son Servera, Mallorca:
Für mich haben die Seminare in Reiki I und II sehr viel gebracht um zu lernen, Energie weiterzuleiten, damit ich und andere Menschen sich einfach wohler fühlen. Ich persönlich rate jedem dazu, solch ein Seminar hier mitzumachen!

 

Munay Ki Bamberg Frankfurt Hessen Berlin Hamburg


 

MUNAY KI

Sabine K., Frankfurt, Hessen:
- sehr liebevoll
- ich habe mich sehr wohl und behütet gefühlt
 

 

Autogenes Training Bamberg Oberfranken Erlangen

AUTOGENES TRAINING

Anna-M. M., Bamberg Oberfranken:
Ich war mit dem Kurs sehr zufrieden! Zunächst einmal hat die „Chemie“ mit Fr. Stumpf gestimmt (was ja auch wichtig ist) und ich konnte die von ihr angeleiteten Übungen bzw. die Inhalte des Kurses sehr gut in meinem Alltag umsetzen. Auf jeden Fall werde ich weiter AT üben und freue mich über die Möglichkeit, mich auch in Zukunft mit Fragen an Fr. Stumpf wenden zu können. Viele Dank! :)) 

 

Reiki, Bamberg, Bad Kreuznach, Rheinland Pfalz, Bayern, Bamberg, Kaiserslautern, Frei-Laubersheim, Schamanische Heilweise, Erzählkunst, Maresi, Klangliege/Monochord

REIKI GRUNDKURS UND REIKI AUFBAUKURS

Maria-Theresia M., Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz:

Es tut einfach nur gut!!

Schön, dass wir uns begegnet sind. Die Seminare sind gut strukturiert und ohne überflüssige Schnörkel zum "Zeitfüllen", dafür mit viel Liebe echtes Wissen vermittelt. 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Starnberg, München, Bamberg Günzburg Stuttgart


 

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Barbara E., Burgau, Landkreis Günzburg:
Schön und entspannend!

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Fußreflexzonen-Therapie, Bamberg, Kaiserslautern, Frei-Laubersheim, Rheinland Pfalz, Bad Kreuznach, Schamanische Heilweise, Erzählkunst, Maresi, Klangliege/Monochord

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie) UND REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Maria-Theresia M., Bad Kreuznach, 
Rheinland-Pfalz: Liebe KiRa, ich habe heute viel Achtsamkeit und Wertschätzung erfahren. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und durfte viel Neues erfahren. Es hat mir gut getan und dich freue mich auf das Umsetzen. Maresi 

 

Munay Ki St. Gallen Basel Schweiz Berlin Bamberg

MUNAY KI

Gabriela + Dunja S., Jürg N., Ch-St. Gallen, Florian L., Berlin
Jürg: Wunderbare zwei Tage, schöne Erfahrung. Gehe mit einem guten Gefühl nach Hause. Vielen Dank
Florian: Sehr gut!
Dunja: - freundliche und angenehme Führung – kraftvolle Meditationen – leicht mit zu verfolgen – abwechslungsreich – viele verschiedene Verpflegung – entspannende und schöne Situationen
Gabriela: Kraftvolle und schöne Energie, die mich in und durch die Kurszeit getragen hat. Deine Energie ist schön und hell KiRa. DANKE 



 

Reiki Bamberg Haßfurt Unterfranken Bayern


 

REIKI AUFBAUKURS

Hannelore K., Haßfurt, Unterfranken:
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre mit vielen Beispielen für Anwendungen. DANKE dafür.

 


 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Starnberg, München, Stuttgart, Donau-Ries, Bamberg

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Bettina F., Möttingen, LK Donau-Ries, Schwaben und Landkreis Würzburg:
Theorie: Auf das Wesentliche beschränkt:
Sehr gut. Praxis: Leicht verständlich, sehr gut angeleitet. Allgemein: Angenehme Atmosphäre Tanja G., Pfofeld, LK Weißenburg-Gunzen-hausen, Mittel-franken: Ich fand es wirklich super, v. a. der "kleine" Rahmen. Dadurch war es sehr gut, intensiv und effektiv!

 

Hormonyoga Ausbildung, Dinah Rodrigues, Bamberg Erlangen Höchstadt Nürnberg Hof


HORMONYOGA

Christine M., Bamberg, Oberfranken:
Es war sehr interessant und hat mir gut gefallen! Ich bin froh, dass ich den Weg hierher gefunden habe und mir effektiv geholfen wurde. Vielen Dank dafür!
 

Hormonyoga Ausbildung, Dinah Rodrigues, Bamberg München Oberbayern

HORMONYOGA

Gabriele S., Raum Eichstätt, Oberbayern:
Es war ein Ankommen in sehr entspannter Atmosphäre. Die Anleitung der Übungs-reihe war sehr klar. KiRa war mit Ihrer vollen Aufmerksamkeit stets bei mir. Trotz des vielen Übens kam das Lachen nicht zu kurz. Gut fand ich auch das Angebot als Rabatt-Aktion.

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Starnberg, Bamberg Stuttgart Bad Aibling

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Birgit W., Bad Aibling, Rosenheim und Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz:
Liebe KiRa,
ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Nehme eine ganz wundervolle Methodemit, die du sehr angenehm, entspannt und ausführlich vermittelt hast..
Vielen Dank dafür!

 


Munay Ki Nusta Karpay Basel Schweiz Wien

MUNAY KI + NUSTA KARPAY

Sigrid S., Zug, Schweiz und Wien, Österreich:
Sehr persönlich, einfühlsam, in der Zeit, die ich brauchte, humorvoll und kompetent durfte ich an diesen Tagen ganz für mich die Initiationen erhalten. 
Danke schön!

 


 

Reiki Bamberg, Nürnberg, Forchheim, Würzburg

REIKI AUFBAUKURS

Isabel V., Forchheim, Oberfranken:
Super vorbereitetes Seminar! Ich hatte KiRa wieder ganz alleine für mich gebucht:
Es war toll! DANKE

 

Munay Ki Bamberg Niedersachsen Stuttgart

MUNAY KI

Annegret B., Hildesheim, Niedersachsen:
Ich bin vollständig überwältigt von dieser wunderbaren Munay-Ki-Energie. Ich fühle mich getragen und darf jetzt das Lied meines Lebens frei, fröhlich und energiegeladen singen. KiRa ist ein wahrer Herzensmensch. Vielen Dank für Deine Offenheit und Deine Bereitschaft, mich in Munay Ki einzuweihen. DANKE KiRa!

 

Reiki Bamberg Bayreuth Erlangen Nürnberg

REIKI AUFBAUKURS

Claudia A., Landkreis Erlangen-Höchstadt:
Liebe KiRa, vielen Dank für das Seminar, das war wie immer sehr interessant und von Herzen gemacht! Adele L., Landkreis Bayreuth, Oberfranken: KiRa hat eine sehr liebevolle, offene Art mit Menschen umzugehen. Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und komme gerne wieder.

 


HORMONYOGA

Undine D., Fürth, Mittelfranken: Bild gibt´s leider keines, weil ich mich selbständig machen werde mein Arbeitgeber das wohl nicht gut finden würde.
Einzelsetting ist super! Es war genug Zeit für Erklärung und die einzelnen Übungen. Die Atmosphäre war angenehm und sehr entspannt. Für mein Empfinden waren Sie im Einklang mit den Dingen, was Sie auch ausstrahlen, dies empfand ich als sehr schön und angenehm. Das Skript mit den Übungen für zu Hause ist super und auch die Möglichkeit für Rücksprache. Vielen Dank für einen angenehmen Tag!

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Starnberg, München, Bamberg Stuttgart Würzburg

 


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Isabel V., Forchheim, Oberfranken und Kreis Würzburg, Unterfranken:
Ich fand es ganz toll im Individual-Termin: Nur ich und KiRa :))
Ich konnte in persönlicher Führung gut die Techniken umsetzen. DANKE

 

 

Autogenes Training Bamberg Oberfranken Haßfurt

AUTOGENES TRAINING

Ingo K., Bamberg, Oberfranken:

- Die Grundlagen des AT wurden in Theorie   und Praxis super nahe        
  gebracht. 
- Die begleitende Anleitung fand ich sehr hilfreich.
- Meine Erwartungen an AT, mir beim Einschlafen zu helfen, wurden nach 
  kurzer Zeit bereits erreicht

Reiki Bamberg Coburg Bayreuth Kronach Haßfurt


REIKI GRUNDKURS
Tanja P. Coburg, Oberfranken:
Wunderbares Seminar, gut verständlich, 
viel Licht und Liebe.
Herzlichen Dank hierfür!


Reiki Bamberg Aschaffenburg Würzburg Unterfranken

REIKI III/IV MEISTER/LEHRERKURS

Michaela K., Landkreis Bamberg, Oberfranken: Ich empfand das Seminar als sehr informativ und die  herzliche Art von KiRa war für mich sehr ansprechend. Ich hatte ein sehr warmes angenehmes Gefühl bei der Übergabe des Meistersymbols. Ich hoffe, viel von dieser positiven Energie weiter geben zu können, um meinen Klienten zu helfen. Danke!

Reiki Bamberg Haßfurt Erlangen Nürnberg Bayern

REIKI GRUNDKURS
Claudia A., Landkreis Erlangen-Höchstadt, Mittelfranken: Ich fand das Seminar sehr interessant und für mich war wichtig, dass eine gute Atmosphäre war und Du KiRa eine schöne Energie und klare Aura hast! Ich bedanke mich sehr herzlich für diese schöne Erfahrung!
Hannelore K., Haßfurt, Unterfranken:
Es war sehr angenehm und für mich eine bereichernde, intensive Erfahrung. Danke dafür!

Reiki Geldwert Seminare München Bad Heilbrunn Bad Tölz Steuerberater Bamberg Bayern

REIKI III/IV MEISTER/LEHRERKURS

Evelin Mara S., Bad Heilbrunn, Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen, Oberbayern:
Es war, wie schon der Reiki-Aufbaukurs, ein sehr wohliges Seminar und ich bin direkt an meine Wunden und Grenzen geführt worden. Die Botschaften die Du für mich bereit hältst sind wertvoll und bringen Entwicklung. Das ist mein Weg. Ich fühle mich gelassen, friedlich und erfrischt. Herzliches Danke schön
Deine Evelin Mara

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Bamberg Bayern Stuttgart, Innere Harmoni, Güntersleben, Würzburg, EFT, Reiki


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Heike J., Nähe Würzburg, Unterfranken:

Ich fand die Einweisung in Theorie und Praxis, die Information und die Gespräche sehr umfangreich und habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. 

 

Reiki Aschaffenburg Miltenberg Berlin Bayreuth


REIKI AUFBAUKURS 

Robin R., Landkreis Bamberg: 
Sehr angenehm und individuell.
Gut erklärt und der Lerneffekt war sofort da.

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Dresden Sachsen Leipzig

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Marianne M., Landkreis Nordsachsen, Sachsen:

Ich danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. Es ist eine große Bereicherung für mich und meine Arbeit. Ich fühle mich sehr wohl und weiß jetzt, dass das mein weiterer Weg sein wird.

 

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen, Würzburg


REIKI AUFBAUKURS

André H. Landkreis Erlangen-Höchstadt, Mittelfranken:
Ich wurde da abgeholt, wo ich mich befand. Mein Wohlbefinden, Wünsche wurden sehr beachtet. Danke für die Bereicherungen! Die Richtung ist gegeben, der Weg wird interessant. Klangvolle Grüße

 

Reiki Bamberg Nürnberg Wunsiedel Mittelfranken

REIKI  GRUNDKURS

Gertraud J., Landkreis Wunsiedel, Oberfranken: Es war für mich eine sehr interessante und schöne Erfahrung bei Ihnen Reiki I machen zu dürfen. Für mich war insbesondere angenehm, dass Sie eine so natürliche, nicht abgehobene Art haben, Ihr Wissen zu vermitteln.
Die enthaltene CD war sehr hilfreich, alles zu verinnerlichen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und ich bin mir sicher, dass wir uns bei Reiki 2 wiedersehen :)), wenn Sie mich auch dieses lehren möchten. Ich freue mich darauf und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. 

 

Fußreflexzonentherapie Ausbildung, Fuss~Balance© Reflexologie Bamberg Nürnberg Würzburg Reiki Autogenes Training Meditation


 

REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©
Karin N., Landkreis Bamberg:

Sehr positive Einführung. Eine „Technik“, bei der sowohl der Anwender, als auch der Klient zu Ruhe kommt, einfach entspannend! Das werde ich mit Elan und Freude in die Praxis umsetzen.

 

Munay Ki Bamberg München Berlin Hamburg

MUNAY KI 

Kathrin Gabriele M., Natürlich Coaching, Berlin:
KiRa lebt, was sie lehrt - und lehrt, wie Mann/Frau gut, selbstbestimmt und liebevoll lebt. Ihre Seminare sind getragen von einer hohen Ethik. Mittels ihrer klar strukturierten Methodik verbindet sie Wissen und Handlung. Zum besseren Verständnis bindet Sie Beispiele aus unser aller Leben sinnvoll ein. Auf diese Weise gibt KiRa praktische Anleitungen, wie sich das neue Wissen gut in unseren Alltag integrieren lässt - wenn wir selbst zur Veränderung bereit sind.
Ich habe die Einweihung in die 9 Munay-Ki-Riten als eine Einladung zu einer Wanderung in ein sinnerfülltes Leben verstanden. Ein Weg der den Menschen die Verantwortung, gut für sich und andere gut zu sorgen, in ihre eigenen Hände legt.

 

Reik Bamberg Erlangen Höchstadt Nürnberg

REIKI I GRUNDKURS
Sigrid A., Landkreis Bamberg:
Für mich sehr lehrreich, kann dies gut in meine Arbeit in der Altenpflege einbringen! Für mich selbst sehr entspannend.
Susan H., Landkreis Erlangen-Höchstadt, Mittelfranken:
- Kursleitung sympathisch 
- für mich privat ansprechend
- Ich habe etwas „Sachliches“ gesucht und nur deswegen mich hier angemeldet und es hat mir sehr gut gefallen. 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Starnberg, München Dachau Oberbayern

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Evelyn M.-K., Landkreis Dachau:
Es war ein schöner, entspannter Workshop und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Monika K., Landkreis Dachau:
Der Workshop bei KiRa war sehr informativ und total locker. Sie hat mir die Angst vor der ersten Anwendung am Klienten genommen. 

 

Autogenes Training Bamberg Oberfranken Haßfurt

AUTOGENES TRAINING 

Sabine S., Landkreis Bamberg, Oberfranken:
- Super angeleitetes Seminar zum AT.
- Leicht und verständlich und gut
  umsetzbar.
- Es wurde auf alle Fragen eingegangen.
- Echt spitze! 
 

Munay Ki Bamberg München Bayern Schweiz Thurgau

MUNAY KI

Barbara G.-W., Fruthwilen, Kanton Thurgau, Schweiz:
Liebe KiRa, 
wir zwei und Dein Raum – das war genau richtig für mich: So konnte ich ganz ich sein. Ich habe Dich auch als „ganz Du“ erlebt, und diese Authentizität berührt mich sehr. So konnte ich mich Deinem Wissen und Tun hingeben, empfinde wohlschwingenden, sanften Frieden in mir. Wir haben uns miteinander verbunden in Vertrauen und Achtsamkeit – und ich freue mich sehr auf das Weiter-schwingen. Ich danke Dir herzlich.   Barbara

 

Rituale Ausbildung, Ritualist, Jahreskreisfeste, Bamberg  München Bayern Ffm.

RITUALISTIN DNR (Deutsches Netzwerk Rituale)

Marion D., Seligenstadt, Landkreis Offenbach: Das Seminar hat mir viel Spaß gemacht und war für mich sehr interes-sant! Freue mich, die Sonnenfeste bald zu feiern und hoffe, die Rituale wirken auf mich entschleunigend, damit ich besser im Hier und Jetzt ankomme. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt. 

 

 

Munay Ki, Familienaufstellung, 13. Ritus, Frauenritus, Womb-Ritus, Sanamaris-Aufstellung, Weiden, Oberpfalz, Amberg, Weißenbrunn, Kohlberg, Bamberg, Nürnberg, Oberfranken

MUNAY KI

Gabi B.-W. , Weiden, Oberpfalz: ("Sanamaris") 
Meine Seele hat mich weiter geführt, zu Munay Ki  und zu KiRa. Von ♥en DANKE, dass diese wunderbare Energie – mein Sonnengold – sich jetzt weiter-trägt. 
Wolfgang S. Bad Brückenau, Unterfranken: Ein wunder-volles, schönes, persönliches Seminar. Vielen lieben Dank für die liebevollen und kräftigen Riten
.

 


REIKI II AUFBAUKURS

Valentina Z., Bamberg, Oberfranken:
Liebe KiRa, 
wie schon beim Reiki Grundkurs: Tolles Seminar, viel Neues gelernt, jetzt geht es dank Deiner ausführlichen Übungen ans Umsetzen. Wir sehen uns bestimmt zum Reiki Meister wieder! ... und leider wegen meines "sehr christlichen" Arbeitgebers erneut ohne Bild:)
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für Dich und Deine Familie. Sei ♥lich gegrüßt von Valentina

 

Reiki Bamberg Bad Tölz Forchheim Bayreuth Bayern Reiki Geldwert Seminare München Bad Heilbrunn Bad Tölz Steuerberater Bamberg Bayern

REIK II AUFBAUKURS

Evelin Mara S., , Bad Heilbrunn, LK Bad Tölz-Wolfratshausen: Ich freue mich, dass du das energetische Arbeiten „so leicht“ lehrst. Und die Atmosphäre empfand ich als sehr frucht- und freudvoll. DANKE.
Susann H., Landkreis Forchheim, Oberfranken:: Der Alltag ist oft so grau und es ist schwer das Lächeln und das Strahlen auch zu zeigen. Heute gehe ich mit einem breiten Lachen in den Tag und es wird dadurch leichter es beizubehalten. War einfach nur schön!
Dominik K., Landkreis Bayreuth, Oberfranken: Eine runde Sache! Ich danke dir für die kleinen Anekdoten und Anregungen für einen weiteren Umgang mit Reiki. Ich freue mich auf die kommende, hoffentlich achtsame Zeit. 

 

 

Autogenes Training Bamberg Hallstadt Hof Haßfurt

AUTOGENES TRAINING

Nicole B., Bamberg, Oberfranken:

- sehr angenehme, entspannte, ungezwungene Atmosphäre
- ich bin sehr überrascht, wie gut mir die  einzelnen Sitzungen und auch 
  Übungen getan haben
- ich übe AT mit großer Freude und Hingabe
- ich fühle mich mit AT viel wohler, egal    ob im beruflichen oder auch 
  privaten Umfeld
- von meiner Seite aus unbedingt zu empfehlen 



 

Munay Ki Bamberg Dresden Sachsen Bayern München

MUNAY KI

Karin S., Breitbrunn, Unterfranken:
Diese zwei Tage sind das Schönste, was mir bis jetzt geschehen ist. Ich habe mich darin gefunden, ja, ich bin angekommen. Ich danke Dir dafür.

 

Munay Ki Bamberg Dresden Sachsen Bayern München

MUNAY KI

Evelin T., Dresden, Sachsen:
Das Seminar war in einer sehr angenehmen Atmosphäre, warm und ♥lich.
Ich spürte die Energien fließen und werde gerne an der Erweiterung meiner Wahrnehmungen und dem Aufgehen meiner gelegten Samen arbeiten. 
DANKE

 

REIKI GRUNDKURS

Valeria Z. Bamberg, Oberfranken:
Liebe KiRa, danke für das tolle Seminar und die vielen Infos rund um Reiki. Danke auch für Dein Verständnis, dass ich wegen meines Arbeitgebers kein Bild zur Verfügung stellen kann:) Jetzt freu ich mich auf das Üben und viele neue Erfahrungen in der Reinigungsphase. Alles Liebe!

 

Hormonyoga Ausbildung, Dinah Rodrigues, Bamberg Coburg Kronach Bayreuth


HORMONYOGA


Clarissa S., Ahorn, Landkreis Coburg:

Sehr gut verständliche Einheiten, ich habe die lockere und harmonische Atmosphäre sehr genossen. Vielen Dank!

 


Munay Ki Bamberg Allersberg Mittelfranken Bayern

MUNAY KI

Ingrid M., Bamberg: Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk. V. a. da dies mein 52. Geburtstag ist, ein für die Maya ganz besonderer Geburtstag. Sehr schöne, wundervolle Energien bei den Einweihungen, sehr sanft, „liebevoll“, „ganzheitlich“. Fühle mich „verbundener“.
Sabine B. Bamberg: Ich bedanke mich für die beiden Tage; ich fühle mich auf eine besondere Weise mit der Erde und dem ganzen Universum verbunden.
Petra K., Allersberg, Landkreis Roth, Mittelfranken: Ich möchte mich herzlich für die letzten beiden Tage bedanken. Es hat mich tief bewegt und mir neue Eindrücke über mich und mein Umfeld gegeben. KiRa ist ein sehr herzlicher Mensch in deren Nähe man/frau sich wohl und geborgen fühlen kann. Ich nehme sehr viel für ich mit und freue mich auf ein Wiedersehen. 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Wien Salzburg Österreich Bamberg


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Petra C., Wien, Österreich:
Sehr gut und sehr persönlich, informativ + interessant. Vielen Dank für Deine wertvollen Tipps, nicht nur die Metamorphose betreffend; es war ein sehr netter Tag und eine gut genutzte Lebenszeit – nochmals vielen Dank! Petra

 

 

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Wü

REIKI I GRUNDKURS, REIKI II AUFBAUKURS,
REIKI III/IV MEISTER/LEHRERKURS


Sonja, F.-N., Landkreis Würzburg, Unterfranken:
Liebe KiRa, ich danke Dir für die Einweihungen in Reiki I, II und III. Es hat mein Leben bereichert. Danke für Deine liebevolle Art, die Inhalte zu vermitteln und persönlich und individuell auf mich einzugehen.

 

Reiki Bamberg Forchheim Schweinfurt Bayern

REIKI I GRUNDKURS

Michaela T., Schweinfurt, Unterfranken:
Unglaublich, schön und beeindruckend. Bin sehr gespannt, was die nächsten 4 Wochen (Reinigungsphase) bringen!

 

 

Adriana E., Pretzfeld, Landkreis Forchheim, Oberfranken: 
Reiki reduziert auf das, was es tatsächlich ist! Somit Konzentration auf das Wesentliche. Gute Schwingung,  sanftes Umfeld.

 

Rituale Ausbildung, Ritualist, Jahreskreisfeste, Bamberg Nürnberg München Bayern

RITUALISTIN DNR (Deutsches Netzwerk Rituale)

Petra M.-G., Landkreis Bamberg, Oberfranken:
Der Ausbildungs-Workshop hat mir sehr viele Anregungen gegeben Rituale endlich zu praktizieren.

 

 

Reiki Bamberg Haßfurt Unterfranken Bayern

REIKI GRUND- UND AUFBAUKURS

Marianne D., Landkreis Bamberg, Oberfranken: 
Liebe KiRa, du warst mir auf Anhieb sympathisch und mir war so, als würden wir uns schon lange kennen. Danke, dass ich offen und ehrlich mit Dir reden durfte.
Die Seminar-Zeit verging wie im Flug, das Seminar selbst war sehr informativ und hat mir riesigen Spaß gemacht! Dankeschön! 


Reiki Bamberg Fürth Mittelfranken Würzburg

REIKI GRUNDKURS

Verena B., Fürth, Mittelfranken:
Das Reiki-Seminar mit Frau Stumpf war sehr schön.  Ich konnte mich wunderbar mit ihr austauschen. Sie ist sehr einfühlsam und bringt die Dinge auf den Punkt.
Danke dafür!

 

Autogenes Training Bamberg Hallstadt Hof Haßfurt

AUTOGENES TRAINING
Sven S., Bamberg, Oberfranken:
- angenehme Atmosphäre
- sehr gutes Eingehen auf die einzelnen Bedürfnisse 
- angenehme, freundliche Leiterin mit   guter Ausstrahlung
- ausreichend Zeit für Fragen 
- sehr gute Erklärungen der einzelnen Übungen 

Munay Ki Bamberg Nürnberg München Bayern

MUNAY KI:

Karin und Wolfgang N., Landkreis Bamberg:
K.: - war sehr spannend und lehrreich
     - werde versuchen, öfter mal alles mit "anderen Augen" zu betrachten  - bin froh, dass ich dieses Seminar besucht habe DANKE
W.: Bin unbedarft hier her gekommen; habe die Energie am eigenen Körper gespürt. Jetzt bin ich gespannt, wie und was sich in Zukunft ändert. DANKE 

 

Reiki Aschaffenburg Miltenberg Berlin Bayreuth


REIKI GRUNDKURS

Nicole H., Landkreis Bamberg:
Danke für die kluge individuelle Führung!

  

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Baden-Württemberg, Esslingen,,


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)


Manuela K., Esslingen, Baden-Württemberg:
War alles super, gerne wieder!
  

Reiki Bamberg Nürnberg Erlangen Berlin Brandenburg

REIKI GRUNDKURS

Leonora G., Landkreis Bamberg und Berlin:
Liebe KiRa, 
für mich war die Begegnung - schon die ersten Telefonate - mit Ihnen ein wunderbares Erlebnis, als würden wir schon seit ewigen Zeiten in Verbindung stehen.
Ich bedanke mich bei Ihnen recht herrlich, es war ein tolles Erlebnis, das ich jetzt mal verarbeiten werde!

 

Hormonyoga Ausbildung, Dinah Rodrigues, Bamberg Sachsen Thüringen Nürnberg

 

HORMONYOGA

Roswitha S., Möckern, Jerichower Land, Sachsen-Anhalt:
Danke, es hat mir viel gegeben!

 

 

 

Munay Ki Bamberg Ansbach Mittelfranken Nürnberg

MUNAY KI
Dr. med. vet. Dagmar B., Landkreis Ansbach, Mittelfranken:

Liebe KiRa, vielen Dank für Deine wunderbare und liebevolle Einweihung in Munay Ki. Ich bin tief bewegt und die Einweihung hat viele Saiten in mir zum Klingen gebracht. Ich pflege die Samenkörner und freue mich auf ihr Wachsen und Erblühen. Vielen Dank und alles Liebe 
Dagmar

 

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen, Würzburg

REIKI II AUFBAUKURS

Renate M.,  Landkreis Bamberg, Oberfranken:Es war wieder eine tolle Atmosphäre und ich gehe positiv & gut gelaunt nach Hause. Freue mich sehr auf das Arbeiten mit Reiki II. DANKE!
Manuela B., Landkreis Bamberg, Oberfranken: Es war wieder eine wundervolle und schöne Erfahrung. Muss man einfach erleben, ist unbeschreiblich. DANKE 

 

Meditation Ausbildung, Zen, VitalMeditation©, Thüringen Bayern Bamberg

MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung
Anikó M. Thüringen:
Ich möchte mich bedanken, dass ich wieder wertvolle Informationen erhalten habe. Es waren sehr schöne Stunden bei Dir und ich konnte obendrein mal so richtig abschalten. Ich werde die Vital-Meditationen als Entspannungsteil in meinen Yoga-Unterricht einbauen.
Habe sogar schon zwei persönliche "LieblingsMedi´s". Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Zeit, bleib gesund und liebe Grüße von Anikó!


Reiki Bamberg, Nürnberg, Würzburg Hassfurt

 REIKI III/IV MEISTER / LEHRERKURS

Winfried H., Landkreis Haßfurt, Unterfranken, jetzt Coburg
Liebe KiRa!
Wie immer, alles bestens: Gute Atmosphäre, sehr informativ. Danke für Deine Begleitung!


 

Reiki Bamberg Nürnberg Weiden Oberpfalz Hassfurt

REIKI III/IV MEISTER/LEHRERKURS und REFLEXOLOGIE FUSS~BALANCE©

Caroline S., Landkreis Weiden/Oberpfalz:
Vielen Dank! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vom inhaltlichen Ablauf sehr informativ und ansprechend. Danke auch für die tollen Öle. Die Unterlagen auf CD finde ich super! Ich habe mich bei Dir wohlgefühlt und deine liebevolle Art, Dinge zu vermitteln, die mir und anderen gut tun, ist wunderbar. Alles zusammen für mich stimmig und passend. Wunderbar gesegnete Zeit! 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Günzburg Schwaben Weiden Oberpfalz

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)
Edith M., Landkreis Günzburg, Schwaben:
Sehr angenehmes Seminar, sehr interes-sant.Vielen Dank!
Helga S., Landkreis Haßberge, Unterfranken:
Sehr informativ, entspannend, leicht!
Caroline S., Landkreis Weiden/Oberpfalz:
Inhaltlich gut rübergebracht, ausreichend Wert auch auf die praktische Umsetzung gelegt.

Munay Ki Bamberg Nürnberg München Bayern

MUNAY KI

Dr. Christine G., Goldkronach, Landkreis Bayreuth, Oberfranken 
Liebe KiRa!
Erst einmal danke dafür, dass es so spontan geklappt hat. Es gab so viele wichtige Momente während der beiden Tage und Du hast so viel gegeben und hast Dich völlig und ganz darauf eingelassen. Ich freue mich auf jeden weiteren Kontakt. Vielen Dank!

REIKI I GRUNDKURS

Linda K., Burgebrach, Landkreis Bamberg (da mein Arbeitgeber die Katholische Kirche ist, möchte ich kein Bild zur Verfügung stellen:))
Es war sehr interessant und informativ. Karin ist eine wunderbare, warme und herzliche Person. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann sie allen nur empfehlen.

Reiki Bamberg Nürnberg Schweinfurt Würzburg

REIKI I GRUNDKURS
Clara Sch., Bamberg, Oberfranken:
- sehr angenehme, ruhige Atmosphäre
- informativ und sehr interessant erzählt
- "es ist etwas im Raum"
- ich spüre eine innere Ruhe
- Dauer des Seminars passend
- von Dir geht eine Ausgeglichenheit aus,
  die sich ausbreitet 

Munay Ki Bamberg Nürnberg München Augsburg

MUNAY KI

Martina und Kevin M., Augsburg, Schwaben
Martina: Liebe KiRa, vielen Dank für die einfühlsame und super-interessante Einweihung. Vor allem auch für die tolle Atmosphäre und die geduldige Beantwortung aller Fragen! Alles Liebe, Martina.
Kevin: Klasse! Vielen ♥lichen Dank! Sehr warme Atmosphäre! Ich bin gespannt, wie sich die Samen entwickeln.

 

Fußreflexzonentherapie Ausbildung, Fuss~Balance©, Reflexologie Bamberg Nürnberg Würzburg

REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Alexandra G., Hennef, Rhein-Sieg-Kreis,
Nordrhein-Westfalen:
Alles ist in meinem Herzen angekommen. 
DANKE!

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen Würzburg

REIKI I GRUNDKURS

Manuela B., Landkreis Bamberg, Oberfranken:
Sehr schön, gerne wieder! 
Tolle, warme Atmosphäre bei dir. Sehen uns bald wieder. DANKE KiRa. Du bist unglaublich!

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Ingolstadt Bad Tölz Starnberger See

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Gerti R., Ingolstadt, Oberbayern:
Die Metamorphose-Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, weil die Atmosphäre sehr entspannt war & KiRa ihr Handwerk beherrscht & von Herzen weitergibt.
Ursula V., Bad Tölz-Wolfratshausen:
BESTENS!  

 

Autogenes Training Bamberg Hallstadt Hof Haßfurt

AUTOGENES TRAINING

Andrea S., Bamberg, Oberfranken:
In diesem effektiven Einzel-Grundseminar habe ich in kurzer Zeit sehr viel über AT gelernt und auch dieses zu Hause umzusetzen. 
Wichtig für mich: Ich habe auch gelernt sorgfältiger und achtsamer mit mir umzugehen! 

 

Fußreflexzonentherapie, Ausbildung, Reflexologie, Fuss~Balance©, Bamberg Nürnberg Würzburg

REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Karin S., Breitbrunn, Landkreis Haßfurt, Unterfranken:
Es war einfach wow! Und dabei alles ganz entspannt und in vollkommener Harmonie und Ruhe.

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Bamberg Thüringen Jena Dresden

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Manuela B., Landkreis Bamberg, Oberfranken: 
Hallo, liebe Karin, im Leben passiert nichts zufällig. Das wurde mir klar bei unserem Treffen. Das Schicksal wollte, dass wir aufeinander treffen. Schön. Sehr interessante Methode! Es ist schon toll, was ich da spüre. Ich bin sehr gespannt und neugierig auf das, was kommt und auf das, was sich daraus ergibt und freue mich sehr, damit arbeiten zu dürfen. DANKE KiRa!

 

Autogenes Training Bamberg Oberfranken Erlangen

AUTOGENES TRAINING


Chris W., Landkreis Erlangen/Höchstadt, Mittelfranken:
- kompetente Trainerin
- individuelle Ausgestaltung
- alltagstaugliche Einsatzmöglichkeit
- Volltreffer! 
 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Niebüll Schleswig Holstein

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Inge-Karla P., Niebüll, Kreis Nordfriesland, Schleswig-Holstein:
Das Seminar war für mich praktisch und theoretisch sehr ausgewogen. In entspannter, freundlicher Atmosphäre habe ich viel Information erhalten. 
Danke dafür, bis bald. Karla 

 


Munay Ki Bamberg Nürnberg München Bayern

MUNAY KI und COACHING
Ulrike T., Landkreis Erlangen/Höchstadt, Mittelfranken:
- herzlich, offen 
- fühlte mich angenommen, sehr genährt
- Bodenständigkeit
- werde wiederkommen
- werde dich weiterempfehlen
DANKE!
 

Reiki Bamberg Bayreuth Kronach Hof Nürnberg

REIKI I GRUNDKURS


Jens A., Bayreuth, Oberfranken:
Lebendige und sehr gut erklärte Einführung. 
Vielen Dank! 
 

Reiki Bamberg Erlangen Höchstadt Nürnberg


REIKI II AUFBAUKURS

Simone F., Landkreis Erlangen/Höchstadt, Mittelfranken:
Sehr sympathisch, habe mich sehr wohl gefühlt, Viele, viele Infos.  
DANKE! 

 

Reiki Bamberg Haßfurt Erlagen Nürnberg Bayern

REIKI II AUFBAUKURS

Clarissa F., Landkreis Erlangen-Höchstadt, Mittelfranken: Gehe entspannt in ein weiteres Erfahrungsfeld und werde neugierig meine Experimente starten. Ich habe das Gefühl, ich werde mit Wohl-wollen genau beobachtet. Das ist sehr aufregend und sehr beruhigend.
Norbert R., Landkreis Haßfurt, Unterfranken: Das Reiki-Aufbauseminar hat mich sehr beeindruckt. Es war sehr interessant, die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten kennen zu lernen. KiRa bringt in ihrer freundlichen Art alles verständlich und gut rüber; es ist alles sehr aufschlussreich. Jetzt ist es an mir, das Gelernte zu vertiefen. Ich bin gespannt, was noch alles kommt!

 

Klangmassage Ausbildung, Hess, Häfner, Bamberg Erlangen Nürnberg

HEILKLANG EinKlangPraktiker© für Erwachsene:
Klangschalen und mehr..... 

 

Clarissa F., Landkreis Erlangen-Höchstadt, Mittelfranken:
Ich habe es sehr genossen, mich wohlgefühlt und nehme sehr viel Schönes mit!

 

Hormonyoga, Dinah Rodrigues, Yogalounge Taufkirchen, vor Ort in Pullach,, Bamberg Erlangen Nürnberg München

HORMONYOGA
Inhouse Yogalounge München, mit Teilnehmerinnen bis aus Österreich: 
- es hat viel Freude gemacht
- guter Unterricht mit viel
  Engagement
- gute eigene Beispiele 
- gut erklärt
- schöne Atmosphäre
- hat mir sehr gut gefallen
- meine Erwartungen wurden voll erfüllt
- Erklärungen klar und hilfreich
- sehr erfrischendes, lehrreiches   und interessantes Seminar - Danke KiRa für deine herzliche Art - hat sehr gut getan und viel Spaß gemacht!  

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Wü


REIKI I GRUNDKURS

Carolin S., Heilpraktikerin, Landkreis Bamberg:
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der erste Eindruck am Telefon hat sich bestätigt, dass du sehr offen und sehr nett bist. 
Es hat einfach gepasst von Anfang an und dich bin froh, das Seminar bei dir gemacht zu haben. Danke!

 

Reiki Bamberg Fladungen Rhön Main-Spessart


 

REIKI III/IV MEISTER / LEHRER

Marion B., Landkreis Fladungen, Rhön:
- vielen Anregungen bekommen
- Probleme wurden ausführlich geklärt
- viele Anwendungsmöglichkeiten wurden vermittelt
- gute Atmosphäre während des Seminars
  

Hormonyoga Ausbildung, Dinah Rodrigues, Bamberg Erlangen Höchstadt Nürnberg Hof

HORMONYOGA
Beate S., Landkreis Bamberg:
Der Workshop HormonYoga war angenehm anstrengend, die Atemübungen sehr entspannend, der Ablauf Kraft schöpfend. 
Ich fühle mich gut und bin zuversichtlich, dass ich die Übungen täglich durchführe!

 

Reiki Bamberg Haßfurt Unterfranken Bayern

REIKI I GRUNDKURS
Susanne G., Bamberg: Schöne Atmosphäre, sehr gut geerdet. Als ich leichte Kreislaufprobleme bekam ging Frau Stumpf damit souverän, kompetent und
einfühlsam um.
Norbert R., Landkreis Haßfurt, Unterfranken:
Mir hat der Unterricht gefallen, sehr informativ. Freue mich sehr auf den weiteren Fortschritt. 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Bamberg Schweinfurt Haßfurt Coburg


 

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Julia L., Schweinfurt, Unterfranken:

Liebe KiRa, es war wieder einmal sehr angenehm bei dir einen Workshop zu besuchen. 
Die Metamorphose habe ich als sehr wohltuend empfunden und bin gespannt, welche Wirkungen auf mich zukommen. 
Vielen Dank für die angenehme und entspannte Atmosphäre! 

 

Autogenes Training Bamberg Sclüsselfeld Haßfurt


AUTOGENES TRAINING


Carola Sch., Schlüsselfeld, Steigerwald:
Das Seminar hat mir geholfen, AT als eine Quelle der Entspannung kennen zu lernen, die mir praktisch sehr entspricht. 
Ich bin überzeugt, dass die Anleitung von Fr. Stumpf nachhaltige Wirkung für mich vorhält. 

 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Bamberg Breitbrunn Unterfranken

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Jutta H., Meeder, Landkreis Coburg/Kronach: Erstaunlich, voll Dankbarkeit, die Auswirkung dieser Methode; nicht zu begreifen und doch so wunderbar spürbar. Ich bin angefüllt von innerem Frieden, Gelassenheit, Verbundenheit, innerer Weite.
Karin S., Landkreis Haßfurt, Unterfranken:
Hat mir sehr gut gefallen. Ich bin mehr in das Fühlen gekommen und kann das Beurteilen sein lassen.


Autogenes Training Bamberg Oberfranken Haßfurt


AUTOGENES TRAINING

Sebastian G., Landkreis Haßfurt:
Der Kurs hat mein Leben positiv beeinflusst. 
Die Dauer des Settings war von der Länge her (25 min.) o.k. Die Informationsmenge wurde super verständlich gemacht.

 


Reiki Bamberg Coburg Haßfurt Aschaffenburg Rhön

REIKI I GRUNDKURS
Uschi und Klaus P., Coburg, Oberfranken: - mehr davon, sehr aufschlussreich und hilfreich, endlich kann ich mit meinem Nimbus die "Menschheit beglücken", sprich heilsam tätig sein.
Ingrid H., Knetzgau, Unterfranken:
sehr informativ, schön, dass es eine kleine Gruppe war, bin gespannt auf die nächsten Wochen (Reinigungsphase)! 

AUTOGENES TRAINING
Nicole P., Landkreis Bamberg:
Das Erlernen des Autogenen Trainings bei Frau Stumpf war mir eine hilfreiche Unterstützung!
  

Meditation Ausbildung Zen, VitalMeditation©, Bamberg Coburg Kronach Nürnberg Hof

MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung
Simone S., Landkreis Coburg:

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, auf zwei Tage verteilt ist für mich sehr angenehm gewesen. Super viele Infos habe ich bekomme. Liebe Karin, ich danke dir für die beiden Tage und wünsche dir weiterhin viele nette Seminarteilnehmer und hoffe wir treffen uns wieder. Liebe Grüße Simone 

 

Hormonyoga Ausbildung, Dinah Rodrigues, Bamberg Erlangen Höchstadt Nürnberg Hof


HORMONYOGA und COACHING

Susanne O., Landkreis Erlangen-Höchstadt:

Ich empfand das Seminar sehr entspannend. Ich fühlte mich gut verstanden. Es gibt mir Mut etwas zu verändern, damit es mir wieder gut geht.

 

Reiki Bamberg Haßfurt Schweinfurt Würzburg

REIKI II AUFBAUKURS

Winfried H., Landkreis Haßfurt, Unterfranken, jetzt Coburg:

Wie schon bei Reiki I: Sehr informativ in schöner Atmosphäre. Ich werde auf alle Fälle bei Dir auch noch meinen Reiki III/IV machen!

 

Reiki Schweinfurt, Bamberg, Haßfurt, Gerolzhofen


REIKI II Aufbaukurs
Julia L. Schweinfurt, Unterfranken:
- super, Du bist voll auf mich eingegangen 
- angenehme Wohlfühlatmosphäre
- nicht "abgehobene" Vermittlung, sondern 
  lebensnah

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Rhein-Neckar Bad Mergentheim

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Luise M. H.G., Kreis Rhein-Neckar: Liebe KiRa, Deine ruhige und sehr konzentrierte Vermittlung der theoretischen Hinter-gründe hat mir einen wunderbaren Einstieg ermöglicht in die Welt der Metamorphose. Die anschließende praktische Vertiefung des Erlernten hat mich ganz in meine Mitte geführt. Es war wunderbar! Vielen Dank!

 

 

Hormon Yoga Ausbildung, Dinah Rodrigues, Bamberg Oberfranken Bayern


 

HORMON YOGA

Petra Sch., Landkreis Bamberg:
Es hat mir sehr gut gefallen!



 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Erlangen Höchstadt Bayreuth


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Emmi W., Landkreis Erlangen-Höchstadt:
Sehr gut!!
Gabriele D., Heilpraktikerin, 
Landkreis Bayreuth:
Sehr informativ und auch entspannend! 

 

Reiki Bamberg Haßfurt Unterfranken Bayern

REIKI I Grundkurs

Winfried H., Landkreis Haßfurt, Unterfranken, jetzt Coburg: Das Seminar war ganz klasse! Danke, KiRa.  

Robin R., Bamberg: Sehr aufschlussreich und angenehm. Nachdem ich zu Beginn des Seminars ganz schön „neben mir stand“, fühlte ich mich zum Schluss, vor allem nach der Einweihung, gut aufgehoben. 

 

 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Oberpfalz Haßfurt Neustadt/Aisch

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Edith W., Neustadt/Aisch:
Angenehme Atmosphäre im kleinen Kreis. Die Methode hat KiRa super gut gelehrt. In Liebe: Danke!

Winfried H., Landkreis Haßfurt, Unterfranken, jetzt Coburg: Das Seminar war einfach ganz prima und die Einzelcoachings haben mir viel gebracht.Vielen Dank!
Heidi L., Weiden/Oberpfalz:
Ein herzliches Dankeschön für diesen entspannenden Tag. Ich fand es sehr interessant, mit welch einfachen Handgriffen so viel bewegt werden kann. Es war ein super Tag mit ganz lieben Teilnehmern und einer super Lehrerin, die die Metamorphose ganz toll und leicht verständlich rüberbringt. Ich werde dich weiterempfehlen! 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Niedersachsen

Metamorphose (Pränatale Therapie) in Leer/Hesel, Ostfriesland:

Grete: Die Anleitung wurde sehr gut rübergebracht, war für mich super interessant!

Marion: Das Seminar war klasse, ich beginne umzudenken. DANKE!

Bernd: Konnte dem roten Faden in Theorie und Anwendung gut folgen.

Seminar war mit Infos nicht überladen und das vermittelte Wissen ist m. M. nach leicht anwendbar!

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Thearpie, Niedersachsen

Silvia: Theorie war aussagekräftig, gezielt und gut. Anleitung und Begleitung war super und liebevoll. Immer gerne wieder! :-)

 

Tanja: Ein ganz großes Lob und vielen lieben Dank für das tolle Seminar! Für mich war alles ganz prima. Alles hat gepasst: Die Zeit, die Leute, der Inhalt und natürlich Du, liebe KiRa!. 

 

Praenatale Therapie, Metamorphose Ausbildung, Ostfriesland Bremen, Niedersachsen


Ralph: Guter theoretischer Teil mit Beispielen aus der Praxis. Fragen wurden aufgegriffen und erklärt. Angenehmer praktischer Teil. Alles in allem merkt man, dass die Dozentin aus der Praxis kommt und viel Erfahrung hat. Waren zwei tolle Tage und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank KiRa!

 

 

Metamorphose Ausbildung, Praenatale Therapie, Niedersachsen, Ostfriesland Leer


Sabine: Ankommen, lernen, verstehen, bei mir, bei Dir, überall..., Sein, Werden... ,Ich..., SEIN DÜRFEN, WAS ICH BIN..., lassen..., warten..., Stille... Was kommt? Ich weiß es nicht, aber ich freue mich darauf. DANKE

 


 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Seminar Ostfriesland Aurich Bremen

 

Birgit: Sehr interessant! :-)) und super klasse! Es ist schon toll, was man da spürt, gleich ob man gibt oder bekommt. Ich bin sehr gespannt, was sich da noch alles daraus ergibt und freu mich, damit arbeiten zu dürfen! Vielen Dank!

 

Christel: Ich bin zufrieden, entspannt, auch überrascht, welche Auswirkungen sich durch die Metamorphose ergaben. Ich werde gerne damit arbeiten!
Metamorphose Ausbildung, ,Pränatale Therapie, Ostfriesland Leer Bremen

  

Sascha: Herzlichen Dank für das informative und lehrreiche Seminar! Ich persönlich habe sehr viel mitgenommen, nicht nur eine neue Behandlungsmethode, sondern einen neuen Baustein für mein Seelenhaus. 
Herzlichen Dank!

 

Klangmassage Ausbildung, Hess, Häfner, Bamberg Bayern Nürnberg


HEILKLANG EinKlangPraktiker© für Erwachsene:
Klangschalen und mehr.....
 

Monika G. Kreis Nürnberg:
Danke, liebe KiRa für die interessante Ausbildung und die wertvolle Unterstützung. Ich habe viel dazugelernt.
Die Betreuung während meiner Ausbildung durch Dich war perfekt! 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Eberbach Heidelberg Mannheim Odenwald


METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)
Ute S., derzeit auch Meister-Schülerin von Mark Hosak, Kreis Odenwald, Neckar:

Sehr lehrreich und intensiv. Gute Aufteilung in Theorie und Praxis. Es war ein ausgesprochen gutes Klima, freundliche wertschätzende Leiterin und mir hat es sehr gefallen. Liebe KiRa, ich danke Dir dafür!

  

Reiki Bamberg Aschaffenburg Würzburg Unterfranken


REIKI II Aufbaukurs

Gabriele B. Landkreis Bamberg:

Warme Atmosphäre, liebevolle Aufnahme, rundum habe ich mich sehr wohl gefühlt!  


Meditation Ausbildung, Zen, VitalMeditation©, Bayern Nürnberg München

 

MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung

Karin N., Landkreis Bamberg:

Hier habe ich eine "andere Seite" der Meditation kennengelernt. Durch Bewegung sich fordern um dann in der Stille auf den Körper zu hören, sich zu spüren! 
Das war super!
Reiki Bamberg Thüringen Erfurt Gotha Weimar

REIKI II Aufbaukurs
Anikó M., Thüringen:

Liebe KiRa, 
durch das Reiki II Seminar und die Einweihung bekam ich, wie schon bei Reiki I nicht nur Licht und Liebe, sondern auch wertvolles Wissen für mein ganzes Leben. Dieses wende ich mit großer Freude und Erfolg an. Deine Praxis ist ein wundervoller "Kraftort" und du bist eine ganz tolle Lehrerin. 
Ich danke Dir von ganzem Herzen!

  

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Bayreuth Saalfeld Erfurt Sachsen


METAMORPOSE (Pränatale Therapie)

Diana F., langjährige Mitarbeiterin von Walter Häfner, Landkreis Bayreuth:
Ein sehr angenehmes, schönes Seminar. Sehr klare und deutliche Erklärungen und praktische Anwendungen. Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

 


Metamorphose Bamberg Thüringen Jena Dresden

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Ursula J. Landkreis Bamberg:Cara KiRa! Zuerst einmal „Mille, mille gracie“ - „Merci millefois“ für DICH und Deine liebevolle Art mit mir umzugehen!! In den 10 Sitzungen Metamorphose hast Du mir viel gegeben – mir geht es richtig gut dabei und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir einen guten Schritt gemeinsam weiter gekommen sind auf meinem Weg! Schon bei und vor allem nach der ersten Sitzung, zu der ich natürlich mit gemischten Gefühlen gegangen bin, hatte ich ein total gutes Gefühl, habe mich bei Dir gut aufgehoben gefühlt mit meinen Sorgen und Ängsten. Ich danke den Engeln, dass sie mir den Weg zu Dir gezeigt haben!! Ich hoffe sehr, dass Du mir auch weiterhin „beistehen“ kannst, ich habe noch viel vor (Tierkommunikation und mal sehen was noch) und brauche bestimmt sanfte Unterstützung. 

 

 

Reiki Aschaffenburg Miltenberg Berlin Bayreuth


REIKI II Aufbaukurs:

Simone V., Berlin:
Wie schon bei Reiki I, tolle Einweihung, viel Liebe, Licht Ruhe und Entspannung.
Danke, liebe KiRa.



   

Autogenes Training Bamberg Oberfranken

AUTOGENES TRAINING 

Susanne G., Landkreis Bamberg:
Meine Erwartungen wurden erfüllt. AT bringt mir in der Schwangerschaft sehr viel. Ich bin insgesamt sowohl auf der Arbeit als auch privat entspannter. Ebenso habe ich das Gefühl, dass es meinem Baby gut tut.

 

 

Reiki Bamberg Wertheim

REIKI I
Gabriele B., Landkreis Bamberg:
Sehr schön, hat mir gut gefallen, gerne wieder!
Christian K., Wertheim:
Ein sehr angenehmes und offenes Seminar!

 

Klangmassage Ausbildung, Hess, Häfner, Bamberg München Bayern


 

HEILKLANG EinKlangPraktiker© für Erwachsene:
Klangschalen und mehr....

Manuela Sch. Landkreis Bamberg:
Es war sehr lehrreich und sehr schön. Vielen Dank, liebe KiRa!

 



Reiki Bamberg Würzburg Frankfurt Berlin München


Frischgebackene Reikianer nach dem REIKI Grundkurs aus dem Landkreis Bamberg.


  

Autogenes Training Bamberg München Bayern

AUTOGENES TRAINING
Henry St., Landkreis Bamberg:
- gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit
- sehr angenehme Atmosphäre sowie wohlriechender Raum
- angenehme Stimmlage von Fr. Stumpf, somit leichtes Eintreten einer
  entspannten Situation, Entspannung war leicht möglich
- hervorragende, sehr gut verständliche Anleitung, sowie Eingehen auf
  meine individuelle Situation.

Autogenes Training Bamberg Oberfranken

AUTOGENES TRAINING

Virginie A., Bamberg:
Übungen sind gut nachvollziehbar und in das alltägliche Leben zu integrieren, was es mir relativ leicht gemacht hat, mich damit auseinanderzusetzen und regelmäßig zu üben.

 

Reiki Lichtenfels Coburg Kronach Bamberg Bayern



REIKI III/IV, Meister/Lehrer



Eva H., Landkreis Lichtenfels/Coburg: 
Das Reiki-Seminar war einfach wunderbar: 
Viele Gefühle, Freude an der Arbeit mit Reiki, und rückblickend kann ich sagen, dass ich dadurch eine Verbesserung meiner Gesundheit erwirkt habe.

 


 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Naheland Bad Kreuznach Bamberg

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Alexandra K., Naheland:
Schöne kleine Gruppe – viel Info – Geborgenheit, liebevolle Lehrerin-leicht zu lernende intensive Methode DANKE! Karin N., Landkreis Bamberg: Ich bin erstaunt, was man mit einfachen Griffen lösen kann. Bei der Anwendung habe ich mich total wohl gefühlt. Es hat mir sehr gut gefallen.

 

Klangmassage Ausbildung, Hess, Häfner Bamberg Bayern München

HEILKLANG EinKlangPraktiker© für Kinder: 
Klangschalen und mehr....

Silvia H., Landkreis Bamberg: Ich werde die Ausbildung zunächst als zweites Standbein nutzen, um mich im zweiten Schritt ganz selbständig zu machen. Der Ausbildungs-Workshop war sehr informativ und kurzweilig. Fragen wurden geduldig beantwortet, bis wirklich alles geklärt war. DANKE !

 

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Wü

REIKI I Grundkurs

Sabine Z., Landkreis Bamberg: Schönes, lehrreiches, interessantes Seminar in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar!
Sonja D., Landkreis Coburg:
Viel Wärme, tolle Erfahrung, überwältigende Energie. Danke KiRa!

Autogenes Training Bamberg Oberfranken


 

AUTOGENES TRAINING
Alois W., Bamberg:

Gute praxisnahe Übungen. Ist genau das Richtige, um einen gezielten Einstieg effektiv umzusetzen.

 

 

Meditations-Ausbildung, Zen, VitalMeditation©, Bayern München Bamberg


MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung

Sieglinde S., Landkreis Bamberg:
Nach anfänglicher Skepsis und „habe keine Zeit“ hab ich mich einfach darauf eingelassen und mal was „Neues“ ausprobiert. Das werde ich sicher weiter praktizieren!

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Bamberg München Bayern Süddeutschland


METAMORPHOSE (Pränatale Thearpie)

Katharina N. HP, Landkreis Bamberg
Sehr informativ, leicht verständlich erklärt, gute Beispiele.
Danke für den schönen Workshop!

 


  

Reiki Bamberg Unterfranken Luzern Schweiz

REIKI I Grundkurs
Violanta S.de R., Unterfranken: (http://rathenau-sw.de/joomla/index.php/projekte/projekte-gefoerdert/projekte-dancecriolla) Das Gefühl zu KiRa, ausgehend von ihrem Foto, hat sich als sehr positiv auf der ganzen „Linie“ bestätigt. Ich freue mich riesig auf die weiteren Zusammenkünfte. Armin D. K., Luzern, Schweiz:Wie neu geboren spüre und fühle ich mich und freue mich enorm an dieser großartigen Kraft mich auch in Zukunft laben zu dürfen. 

Schamanische Ausbildung, QiSANA©, Schamanismus Bamberg, Coburg Kronach

QiSANA© Schamanische Ausbildung

Karin N. Landkreis Bamberg: War ein wunderschönes „Erlebnis“ in einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre – eine super motivierte Kursleitung. Klasse - bin in freudiger Erwartung! Eva. H., Landkreis Coburg: Ein sehr gutes Seminar, habe viele neue Sachen erfahren und hoffe, sie auch richtig einsetzen zu können. Freue mich schon auf neue Erfahrungen.

 


Autogenes Training Bamberg München Bayern

AUTOGENES TRAINING

Silke P. Bamberg:

Es war sehr schön. Ruhige, klare Atmosphäre, angenehme Musik. Sehr nette und liebe Anleitung. Ich habe mich immer sehr darauf gefreut.

 

Reiki Landkreis Bamberg, Coburg, Bayreuth, Kronach

REIKI II Aufbaukurs

Sabine Z., Landkreis Bamberg:
Liebe KiRa, es war sooo schön :). Ich freue mich nun auf die Übungseinheiten in der Reinigungsphase und um das Erlernte anzuwenden!

Sonja Dünisch, Landkreis Coburg: Vielen Dank für die vielen neuen hilfreichen Informationen, die Energie & das Lichte und Leichte! 

 

FussBalance, Reflexologie, Kronach, Coburg Bamberg

REFLEXOLOGIE Fuss~Balance©

Marion H. Landkreis Kronach:
-viele gute Informationen mit sehr guter Anleitung zur Umsetzung in die Praxis. - entspannend, lehr- und hilfreich, einfach schön, DANKE! 
Liebe Frau Stumpf,
Es klappt ganz gut und macht mir viel Freude. Jeder war begeistert, beidem ich die Methode angewendet habe, auch die anfänglichen Skeptiker waren sehr angenehm überrascht. Das finde ich einfach klasse. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken und Ihnen weiterhin alles Gute wünschen.  

 

Klangmassageausbildung, Hess Bamberg Bayern München

HEILKLANG EinKlangPraktiker© für Erwachsene
und Kinder: Klangschalen und mehr...

Petra U. Burgwindheim, Ebrach, Oberfranken:
Der Ausbildungs-Workshop war einfach
SUPERTOLL! 
Danke für die tollen Tipps, liebe KiRa!

Reiki Nürnberg perfekte Balance Mittelfranken


 REIKI III/IV Meister/Lehrer

 

Viki H.-S., Nürnberg, Mittelfranken:
Liebe KiRa Es waren sehr schöne Stunden bei dir. Ich habe das Gelernte und die wunderbare Energie sehr genossen. Vielen Dank!

 

Reiki Allgäu Berlin Bamberg Bayern

REIKI I Grundkurs

Gunda P., Allgäu: In ruhiger Atmosphäre verständlich und sehr liebevoll Wissen vermittelt. Die kleinen Gruppen sind dabei besonders angenehm. Sehr persönliche Zuwendung. Rundum „SUPER“. 

Simone V. Berlin:
Alles bestens, angenehme Atmosphäre, sehr viel Sympathie. GERNE WIEDER!

 

Meditation Ausbildung, Zen, Bamberg, Pettstadt


MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung

Sabine Z., Landkreis Bamberg: (quellederharmonie.de)

Liebe KiRa, vielen Dank für die zwei tollen Seminartage. Die Atmosphäre ist sowas von schön und harmonisch. Ich komme immer gerne zu Dir. Alles Liebe. Sabine

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Bodensee Schweiz


 

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)
Paolo R., HP aus der Schweiz:
Sehr gut, umfangreich, informativ, sympathisch unterrichtet.



Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Coburg, Aschaffenburg, Miltenberg

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Daniela K. Landkreis Aschaffenburg: 
-schöner warmer freundlicher Empfang
-viel Information 
-gemütliche Atmosphäre
Sonja D. Landkreis Coburg:
- viel Information, schnell umgesetzt, super entspannt. DANKE

Reiki Bayreuth, Coburg, Kronach


 

REIKI I Grundkurs

Alexandra K., Landkreis Coburg/Kronach:
Es war sehr interessant, praxisnah, eine angenehme Atmosphäre, viel Sympathie!

 

 

Meditation Ausbildung, Zen, VitalMeditation© Bamberg, Nürnberg


 

MEDITATION als VitalMeditation© Meditationsausbildung

Maria J., Landkreis Bamberg:
Da ich mich kenne, war die Skepsis groß.
Aber: Es hat voll und ganz funktioniert!
Ich fand die Ruhe und mich selbst.

 


  

Schamanische Ausbildung, Schamanismus, QiSANA©, Forchheim, Nürnberg, Bamberg

QiSANA©, Schamanismus

Kerstin R., Nürnberg: Entspannung pur! Ich bin dankbar, mehr erfahren zu haben.
Danke in Licht + Liebe! Susanne Schn. Forchheim: Sehr stimmig, schöne Energie! Das Seminar gibt für mich viele neue Anregungen und Impulse, sehr zu empfehlen! Danke, dass ich Dich, liebe KiRa kennen lernen durfte. Von Herzen alles Liebe! 
Autogenes Training, Landkreis Bamberg, Oberfranken


AUTOGENES TRAINING
Martina W., Landkreis Bamberg:
-  sehr ausführliche Erläuterungen 
–  Formeln wurden sehr verständlich vermittelt
-  immer Raum für Fragen 
– absolut sympathische und verständnisvolle Dozentin mit angenehmer
   Stimme 

 

Metamorphose Ausbildung, Pränatale Therapie, Nürnberg, Postbauer-Heng,

METAMORPHOSE (Pränatale Therapie)

Stefanie W. Postbauer-Heng: Sehr informativ, viel Hintergrund, tolle Beispiele, sehr herzlich und intensiv.

Michaela R., Landkreis Coburg,:Tolle, sehr entspannte Atmosphäre. Liebevolle, umfangreiche Vermittlung. Für mich ein Wink des Schicksals hierher gekommen zu sein. Herzlichen Dank! 

 

Reiki Bamberg, Nürnberg, Erlangen, Forchheim, Wü

REIKI III/IV Meister/Lehrer

Sabine Z. Landkreis Bamberg: (quellederharmonie.de)
Liebe KiRa, vielen Dank für das superschöne Reikiseminar. Super Atmosphäre, viel Info´s, alles in allem einfach mega toll!
Liebe KiRa, die Einweihung gestern durch dich war für mich ein wirklich besonderes Erlebnis. Die Gespräche, die Meditation, die vielen Informationen waren schon wirklich sehr schön. Gekrönt wurde der Tag mit dir durch die Einweihung mit der Musik, die extra für mich gespielt hatte :-), die Gefühle die die Einweihung in meinem Körper ausgelöst hatten waren gigantisch. Ich habe das Gefühl, ich bin ein „neuer“ Mensch. Nun freue ich mich darauf meinen Weg weiterzugehen und Reiki noch weiter in meinem Leben zu integrieren und anderen Menschen dadurch auch weiterhelfen zu können. 
Alles Liebe Sabine 


REIKI I Grundkurs

Reiki Seminar Landkreis Bamberg Coburg Lichtenfes


Angela D., Landkreis Bamberg und Bianca. U., Landkreis Lichtenfels/Coburg:
Wir sind absolut gerührt von der ergreifenden Energie.
Vielen Dank, liebe KiRa  

Reik Bamberg, Lichtensfels Cobuirg


 

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Das gemalte Feedback der beiden.
 


 


REIKI II AUFBAUKURS

Karin S., Breitbrunn, Landkreis Haßfurt/Haßberge:
Hallo KiRa,
es ist zwar jetzt schon einige Zeit her, dass ich mein Reiki II bei Dir gemacht habe, aber seit der Zeit hat sich mein ganzes Leben zum Positiven verändert. Ich danke Dir dafür und ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

 




REIKI I GRUNDKURS und REIKI II AUFBAUKURS

Erika G., Landkreis Lichtenfels, Oberfranken:
Mir geht es "saugut"!!! Sehr stimmige Energien! Tolle Gespräche und Info´s, sehr 
empfehlenswert! Sehr angenehme Betreuung! Schade, dass die Zeit schon um ist. Komme wieder, empfehle Dich gerne weiter!
Tanja S. (Landkreis Lichtenfels):
Hallo Frau Stumpf!
Das Seminar "Autogenes Training" war für mich sehr hilfreich. Immer konnte ich das in der Stunde Vermittelte und Erlernte auch umsetzen. Die Settings fand ich sowohl kurzweilig, als auch entspannend, so dass die 25 Minuten immer wie im Fluge vergingen. Gern nehme ich an weiteren Seminaren teil.
Christine E. (Landkreis Bamberg):
Hallo Frau Stumpf,
der Kurs Progressive Muskelentspannung in VitalMeditation© im September bei Ihnen hat mir sehr gut gefallen. Besonders angenehm war die kleine Gruppe und die damit verbundene persönliche Zuwendung Ihrerseits. Wir haben zwei sehr schöne Formen gelernt, die ich 2-3 mal pro Woche anwende. Seitdem bin ich ausgeglichener und ruhiger, mir geht es besser, ich bin weniger nervös und traue mir mehr zu.
Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe und alles Gute.
Carolin H. (Landkreis Bamberg):
Hallo Frau Stumpf,
ich fand es gut, dass die Einheiten im Autogenen Training verhältnismäßig leicht einsteigen, und vor allem, dass sie aufeinander aufbauen...Sie sind geduldig und erklären alles sehr ruhig. Ich hatte das Gefühl, immer nachfragen zu können, wenn ich etwas nicht verstanden habe oder nicht sicher war, ob ich es so zu Hause richtig gemacht habe...Insgesamt hat es mir gut bei Ihnen gefallen, auch, weil die Atmosphäre ruhig und stressfrei war.


Angela P. (Bamberg):
Hallo, liebe Frau Stumpf,
Der Kurs Autogenes Training bei Ihnen hat mir sehr viel gebracht: Ich habe den Eindruck, dass ich bereits (besonders, wenn es auf der Arbeit stressig zugeht) viel ruhiger und gelassener bin. Wenn es mal wieder sehr hektisch ist, gehe ich kurz hinaus und mache die Kurzform des AT, das hilft. Selbst meine Schlafstörungen wurden viel besser.
Herzliche Grüße
Frau Hildegard. M. (Landkreis Bamberg, Landkreis Miltenberg):
Hallo KiRa,
Du erschienst wie ein leuchtender Stern am Himmel! Nachdem ich sehr helle Bilder in meinen Träumen geschickt bekam, dauerte es nicht lange und es kamen auch die dunklen. Du warst als professionelle Beraterin/Coach immer für mich da, früh morgens genauso wie spät abends. Du gabst mir das nötige "Rüstzeug" in die Hand und zeigtest mir den Weg. "Laufen mußt du alleine", sagtest Du. Und ich lief. Mein spiritueller Weg ist noch lange nicht zu Ende. Aber ich bin in der Lage zu sortieren und nur das anzunehmen, was mir gut tut. Ohne Deine Hilfe wäre mir das nicht gelungen. Aber auch die Erde braucht Erd-Engel! Vielen Dank!
Sabine Z. (Landkreis Bamberg):
Hallo Frau Stumpf,
nach dem Ohrkerzen-Relax am Samstagmorgen bei Ihnen hat sich für einen kurzen Moment meine rechte Kopfseite gemeldet, aber seitdem habe ich einen herrlich "freien" Kopf, meine Nasenatmung funktioniert sehr viel besser :-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Alexandra K. (Naheland-Weinstraße):
Liebe KiRa,
danke für das wunderbare Metamorphose-Seminar. Es hat mir viel Freude bereitet und ich bin gespannt, was sich beim Üben alles wandelt. Ich freue mich darauf, dir eine Facial Harmony Serie zu geben. 
Herzliche liebe Grüße von Alexandra aus dem schönen Naheland.
Kerstin M. (Nürnberg):
Liebe Frau Stumpf,
vielen Dank für die Unterlagen zu Ihren Fernseminaren Engel-Ki und Colours of Angels. Leider ist mein gesundheitlicher Zustand im Moment nicht stabil, desto mehr freut es mich auf diese Weise trotzdem an Ihrem Seminar und der Einweihung teilnehmen zu können. Der Steigerung meiner inneren Kraft wird damit viel geholfen und so kann ich wieder heil werden. Vielen Dank!
Ich wünsche Ihnen und anderen Seminarteilnehmern ein wunderschönes Seminar!