Ich habe Native Americans/"indianische"/First Nation und europäische Wurzeln und lebe seit über 20 Jahren an einem wunderbaren Kraftplatz. Hier, bundesweit und im angrenzenden Ausland wirke ich seit 1988 in Wort und Tat.
Sprechen wir gemeinsam darüber, wie ich Sie mit ganzheitlicher Natur- und EthnoMedizin, sowie komplementären Methoden begleiten kann, damit Sie sich wohlfühlen und selbstbestimmt mit Freude Ihren eigenen Weg gehen.
Ich biete Ihnen Begleitung und Unterstützung in Wandlungsphasen, bei Neustart/Neuausrichtung, sowie punktgenaue Weiterbildung für Ihren Erfolg!
HIER lesen Sie, was Menschen rückmelden, die ich begleitet habe. So waren u. a. das Engelmedium Bernadette Huber (Saphira) ganz zu Beginn und die spirituelle Schriftstellerin Charlotte Deppisch vor Beginn Ihres Weges zur Ausbildung bei mir, deren Aufgabe sich nach den Reiki-Einweihungen ihr deutlich offenbarte, Obendrein Emir ("Alem") "Heiler" aus Bosnien der bei mir seine Metamorphose-Ausbildung absolviert hat, sowie etliche Ärzte/Psychotherapeuten und weitere KollegInnen, die Ihren "Werkzeugkasten" mit Ausbildungen bei mir erweitert haben. (ausführlich unter Referenzen, bitte weiter nach unten scrollen).
In letzter Zeit werde ich häufiger angefragt, wo ich denn "politisch" stehe, weil ich "Frauengruppen", "Jahreskreisfeste" etc. anbiete. Dazu nur soviel: Ich stehe auf dem Boden und zu den demokratischen Werten der Bundesrepublik Deutschland, alleine aufgrund meiner Familiengeschichte bin nicht im Ansatz "rechts". Info, "was sich so alles tummelt" finden Sie HIER und HIER. Auch deshalb bin ich in den "asozialen" Medien (FB, Instagram/Meta, Twitter und Co.) nicht zu finden.
PROFIL
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen, dualen schulmedizinischen Ausbildung (Physician Assistant/Study Nurse) und 4 Semestern Philosophie habe ich diesen Beruf in medizinischen Einrichtungen unterschied-lichster Fachrichtungen ausgeÜBT. Ich hatte Führungs-Positionen inne und habe Schulungen für Ärzte und externes medizinisches Personal gehalten. Das Unterrichten und Coachen war somit von Anfang an einer meiner Schwerpunkte, auch mein spiritueller Name "Guru Gian Kaur" weist darauf hin. Dann folgte ich 1995 end-GÜLTIG meiner wahren BeRUFung.
Mein Interesse galt schon seit meiner Kindheit, bedingt durch meine sensitive Wahrnehmung und dem "Wandern zwischen den Welten", dem energetischen Arbeiten, sowie psychologischen und spirituellen Themen.
Auch hier bilden solide Ausbildungen ein sicheres Fundament.
Ich bin mir bewusst, dass ich immer eine Lernende bleibe, allerdings wird das "Rad nicht mehr neu erfunden". Daher nehme ich überwiegend an regelmäßigen Supervisionen teil, um für meine KlientInnen die hohe Qualität meiner Arbeit zu sichern und setze mein erworbenes Wissen im täglichen Praktizieren um.
AUS- UND WEITERBILDUNGEN
DANK AN MEINE LEHRER/INNEN
MITGLIEDSCHAFT / EHRENAMT
- Via Mundi e. V.
- Arbeitskreis Metamorphose®
- Die Bethen: Space-Clearing an Unfall (Weg) kreuzen
- ehrenamtliche Metamorphose-Workshops für (ehemalige) SoldatInnen mit PTBS
- Partner zur Eingliederung afghanischer Mitarbeiter (und deren Familien) der Bundeswehr
- DNR (Deutsches Netzwerk Rituale)
- TIGERNEST©: Beratung für Missbrauchs- und Gewaltopfer nach Alice Miller, Familienbegleiterin im
Rahmen der Aufsuchenden Familientherapie
- TelefonSeelsorge 1984 - 86, Krisenintervention für die Vereinigung Psychologischer Berater bis heute
- Unterstützerin von Menschen in Not, BW Sozialwerk e. V. Sorgenkinder und Indigene Völker